Beiträge von Michi1312
-
-
Und die 213tkm alten Serienfedern passen noch dazu?
nein: das B12 besteht aus dämpfern (ich glaube B8 dämpfer) und eibach pro kit federn....also ein komplettfahrwerk...
-
Da hast du wohl recht, ich meine damit: in Verbindung mit 18" nicht schwammig, aber mit deutlich "Restcomfort". Keine brettharte Holperkiste.
wie schon mal erwähnt: bilstein B12 - fertig...
-
schöner Touring
Aber: Erst schreibst du was von Understatement und Wolf im Schafspelz, und dann kommen Carbonflaps, Carbonspiegelkappen etc hin? passt nicht ganz zusammenThx.
Hmm ja klar, 100% ohne irgendwelche Veränderungen gehts halt nicht. Dazu gibts genug Spielereien
aber er is zb kein Tiefflieger und die Veränderungen fallen erst auf den zweiten Blick auf. Zumal ein e91 bei den meistens (also hier zumindest) nicht mit Sound und Power assoziiert wird. Und der Überraschungsmoment ist nach wie vor gegeben -
-
So: Seit Freitag ist der Dicke wieder fahrbereit - da hab ich das schöne Wetter gleich für ne Ausfahrt nutzen können...
Eine kurze Schrecksekunde gab es allerdings beim ersten Einsteigen: am Display wurde ein Defekt der ELV (Elektronische Lenkverriegelung) angezeigt, mit dem Beisatz "Motorstart eventuell nicht möglich" - der Motor startete aber ohne irgendwelche Probleme. Nach ca. einer Stunde fahren - Motor abgestellt und wieder angelassen: Fehlermeldung weg.
Diese Fehlermeldung kann wie ich nun gelesen habe viele Ursachen haben (düfte ein bekanntes Problem sein beim E9X), aber in meinem Fall vermute/hoffe, dass es wirklich nur an einer zu niedrigen Batteriespannung (wegen der Standzeit) gelegen ist, nachdem die Fehlermeldung nicht mehr da ist. -
steht perfekt da der wagen!
viel spass damit und v.a. gute fahrt! -
So update, letzte Woche eine neue Heckklappe bekommen.
Nächste Woche kommen die neuen Bremsen rein. Tarox f2000 + ferodo ds Performance.
Dann ist technisch alles tip top und ab zum Tüv.super bremsen was ich so gelesen habe!
optisch auch ein hinkucker...sehr geil!darf ich fragen was du bezahlt hast (für scheiben und beläge) und wo? gern auch per PN....
-
Das sind echt Super Felgen - passen perfekt, sehr schöner Touring mit Bumms
Viel Spaß mit dem neuen! -
So - hier auch mal was Neues
Meine neueste Errungenschaft misst 50cm und wiegt 3040g - meine kleine Tochter ist auf die Welt gekommen und ich bin jetzt stolzer Papa des - natürlich - hübschesten Babies der Welt!
So - Nebenbei habe ich die ersten ruhigen Minuten und das schöne Wetter genutzt um mal die Sommer-Schuhe zu montieren...
Vorn.Sommer.klein.jpgHerzlichen Glückwunsch!!! Alles gute für die kleine und die Familie!
BTW: schicker Wagen!