Beiträge von Michi1312
-
-
-
Coole Sache mit der Tieferlegung!
Ja das FW sollte jetz doch doch bis Ende seiner Tage halten
Helle Coronas gefallen mir zwar immer noch nicht, aber dir und das ist die Hauptsache!
Ja find sie optisch ganz schick. Ich fahr aber deswegen jetzt auch nicht öfter mit aufgedrehtem tfl herum;) trotzdem auch ein leichtes sicherheitsplus, da man besser gesehen wird. Und Sie Wirken einfach moderner und passen mm auch sonst sehr gut zum Silber und auch V.a. Mit eingeschaltetem Xenon am Abend.
Wirkt gut, hab ich heute auch hinter mich gebracht
Ist eigentlich genau wie Ichs mir erhofft habe - eben dezent tiefer, aber hauptsächlich ist das Fahrgefühl "besser" und fühlt sich noch sicherer an. Und der popometer meiner Holden konnte vom Fahrkomfort zum Serien-fw her keinen Unterschied merken
Von den optischen Veränderungen her, wars das jetzt.
Jetzt gehts ums pflegen und erhaltenHeuer sind eh noch
- bremsflüssigkeit
- innenraumfilter und
- Bremsen fällig.Ja und waschen, waxen und co vielleicht auch mal. Hat noch den Dreck und Staub der Einwinterung drauf
Also eh noch ein wenig was zu tun
-
Tolles Auto das du Dur da zugelegt hast!
Viel Spaß damit. -
-
sodala: neues m-fahrwerk + pro kit ist drinnen...mtecs wurden auch eingebaut....
fährt sich nach den ersten 150km sehr gut....schön straff, aber keineswegs unbequem. bin sehr zufrieden und die optik/tiefe passt auch. bis jetzt auch mit den 15mm platten auf der HA zwar bisschen eng, aber noch im rahmen. nächste woche noch zur spureinstellung, dann passts....
hier 2 schnelle bilder -
-
Das stimmt, war sehr hilfreich und ich bereue die Entscheidung nicht
Macht jeden Tag aufs Neue Spaß ...brumm brumm
-
Jopp könnte ich gewesen sein... Es gibt aber auch einen doppelgänger in der nähe... Hab ihn aber selbst noch nicht gesehen.. Kann also auch bissl anders aussehen.. Weißt eh wie das ist, wenn leute etwas für "das gleiche" empfinden
Erwarte dir aber vom fahrverhalten nicht zuviel... Das m-fw is ziemlich unkomfortabel
alles klar: hat aber alles gepasst: farbe, felgen, flaps....wäre er in bewegung gewesen, wär er wahrscheinlich durch die US-sidemarker erkennbar gewesen
FW: naja,deswegen die eibach - ich denke die werden dem entgegen wirken...
-
Optimale Höhe :thumpsup:
Sent from my iPhone using Tapatalk
Naja, es sind nur 20mm vorne nach unten, hinten bleibst wie es ist
das pro Kit gibts für den 35i nicht mehr her, zumindest beim Touring. Bin aber trotzdem schon sehr gespannt, wies aussieht..
das Fahrverhalten wird v.a. sicher ein anderes werden. Die Optik is ein dezenter, netter Nebeneffekt