naja jetzt ist dann der zubehörkatalog eh schon fast am ende oder?
die carboninterieuer-leisten sind ein traum
tolle limo!
Beiträge von Michi1312
-
-
-
Tolle Arbeit. Sieht aus wie original. Wird das noch versiegelt oder sowas? ich glaube die hole ich mir auch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Nein, ich mach gar nix mehr damit. Ist einfach nur eine zugeschnittene hauchdünne Folie die draufgeklebt wird - fertig. Hab die embleme nur vorher mit fensterreiniger entfettet...haben aber auch ihren stolzen Preis
Es Waren die aus der Bucht hier:
http://www.ebay.at/itm/Carbon-Emblem-BMW-Motorrad-NEW-/221205045197?pt=Autozubehör&hash=item3380d91fcdSollte mal eine abgehen hab ich noch mäßig Reserve...
-
-
Kurvenlicht Test geht auch im Stand, wie ich gestern probiert habe:
Motor an, Lichtschalter auf Automatik, Licht muss dann logischerweise an sein, nach rechts lenken, Lichtkegel schwenkt dann mit....
Am äußeren Corona-Ring muss entsprechend die Aufschrift wie auf dem vorhin geposteten Bild sein. Die kurvenlichtzusazuleuchte ist am inneren Scheinwerfer zu sehen... -
Die Automatik stellt sich auf die Fahrweise ein. Sprich wenn du schnell und viel Gas gibst, dann lässt sie höher drehen und schaltet schneller. Bei Kickdown wird kurzfristig eh der Sportmodus aktiviert, also noch schnellere/härtere Schaltvorgänge und ausdrehen.
Die Gedenksekunde hat meine auch manchmal bei so Situationen, wenn man z.B. auf ne Kreuzung hin rollt und dann wieder beschleunigen möchte. Aber da gewöhnt man sich dran. Da weiß sie halt glaub ich nicht genau ob man jetzt anhalten oder fahren möchte.
das stimmt...als ich meinen wagen übernommen haben, hat der vorbesitzer die automatik noch "zurückgesetzt", damit sich diese neu anlernt und auf meine fahrweise "gewöhnt".
ich hab beim wegfahren eigentlich keine "gedenksekunde", zumindest nicht so dass es mich stören würde- dazu geht der bock zu gut vorwärts wenn man will- ich lös meistens einfach die bremse und lasse anrollen und steig dann vorsichtig aufs gas......aber die "fahrsymtome" klingen normal.....
-
GEIL!
Aber hör' mal, der muss mattschwarz!
sorry, aber wer das wirklich mit so einem klassiker macht, gehört an den ei*** aufgehängt
-
alleine wegen dem vorletzten bild im ersten post is ma der wagen sympathisch
na servas, da ist aber kein stein auf dem anderen geblieben was die serienoptik betrifft - wirklich tolle arbeit...
top motor ist auch drinnen - was will man mehr -
habs noch immer nicht gerafft: wozu ist die lenkradabdeckung da?
und wieso deckst du den wagen eigentlich ab? hab öfter gelesen dass man das nicht machen soll, weil sich flüssigeit sammeln kann und das ein fressen für rost ist....aja p.s.: das ist so ein schönes auto!!
-
wirklich eine sehr fesche sport-limo die du da hast - die tiefe wär mir zwar ein bisschen too much, aber da passt echt alles zusammen