Beiträge von Michi1312
-
-
schaut echt super aus! und der lackierte diff is echt ein tolles detail
würd mir ich beim m-paket keine flaps montieren - sieht so wie es jetzt ist einfach sehr harmonisch und stimmig aus das ganze....
so jetzt noch m-fw rein und det passt
gute fahrt! -
Alles anzeigen
wie bekommt man die raus? nur gesteckt oder? die werdeneinfach gegen die originalen getauscht? und am lenkrad? muss man da was beachten, wegen airbag eventuell? -
-
Leider bis jetzt noch keine Antwort vom Händler auf meine schriftliche Anfrage, werde mal anrufen um zu sehen ob der Wagen überhaupt noch verfügbar ist..
Wie ist denn das eigentlich genau mit der EuroPlus Garantie, welche Faktoren müssten erfüllt sein damit er Garantie hat?
Würde euch eine fehlende Garantie abschrecken oder kann der aufgrund des Alters gar keine Garantie mehr haben?anfrufen is immer besser....ich würde mir gleich eine kopie vom scheck/serviceheft per mail schicken lassen. das sollte vollständig von bmw sein und vielleicht kann er auch den reparaturhistorie mitliefern....
wegen der garantie: mich persönlich würds zwar nicht abschrecken, da - bitte mich zu korrigieren wenn ich falsch liege - du bis 5 jahre oder 100.000 km gewährleistung hast...allerdings hab ich mir nich nie einen gebrauchtwagen um +40 TEUR gekauft
-
Michi: Habe mir deinen Thread genau durchgelesen und gesehen dass du deinen 335er auch im Winter gefahren hast.
Hast du ihn jetzt abgemeldet weil er im Winter schwer zu fahren ist oder willst du ihn einfach schonen?Ich bin letztes Jahr damit im Winter auch ordentlich herumgebraust..war damit im Skiurlaub und hatte etliche Male bei dem strengen Winter heuer Schneefahrbahn usw..Ist bei entsprechender Fahrweise überhaupt kein Problem...
Hab 2 Autos im Haushalt und jetzt ist der BMW vorübergehend abgemeldet, weil wir gerade in den Wintermonaten noch weniger mit den Autos fahren (müssen). Aber wintertauglich ist er trotzdem allemal...keine Sorge... -
ähm, da muss weder der Händler noch der Versicherungsmakler mitspielen...
Hab meinen selbst vor 2 Jahren aus DE importiert...
Am besten auf nova-rechner.at alles eingeben und gut ist!
jaja stimmt schon, weiss ich eh...aber ich meinte ja nicht, dass der händler dagegenstimmen könnte, sondern um den genauen betrag der nachzahlung zu eruieren...aber die seite mit dem nova-rechner zeigt das schon sehr gut, wenn alle daten vom kauffahrzeug weiß....
-
1. bows3r
2. Staati
3. MagicoE90
4. Mr. ACE
5. daniel-klagenfurt
6. stricker
7. Gandrobar
8. Agent Engel
9. AnTiHeLd
10. Sarah S.
11. Baba11
12. Maddox
13. menK0
14. DDre
15. Tobi
16. Jaky
17. Penny
18. Barracuda
19. bmw-denny
20. fef
21. 320I_E90
22. cONe
23. Timäää
24. Roadrunner
25. nicerst
26. perform91
27. EisDave
28. OlliDeluxe
29. Stanko335
30. Snixx
31. ostfranzose
32. JDM_Joker
33. froese
34. B_etz
35. kleinerheizer89
36. Fascin
37. Cpt.Krk
38. Schwaben_Sarah
39. Informatix
40. crazyiven
41. Simmer
42. Scaylon
43. BMW HUSTLER
44. F.Hilgenberg
45. Jens2209
46. chriscom
47.nicerst
48.max-power
49.Jasmin88
50.diddlohm
51. Michi1312 -
Hallo Michi,
Ja ist mir klar, habe auch schon über den Nova Rechner versucht die Kosten abzuschätzen.
Ich komme auf eine Mehrbelastung von knapp €5k.Sehe gerade dass du auch aus Wien bist. Würdest du mir deine laufenden Kosten verraten?
Das mit der Kamera lasst sich sicher einrichten
du hast post
na wenn du dir den import antun willst bzw. es sich finanziell in grenzen hält (wobei ich würde aber mal vorab abklären ob der händler da mitspielt bzw. erzähl mal mit deinem versicherungsmarkler von deinem vorhaben - er kann dir dann sicher ganz genau sagen mit was du zusätzlich rechnen musst), dann wärs doch super wenns mit dem wagen klappt...
P.S.: hätte dir ja eine probefahrt hier angeboten damit du dir vorab ein bild machen kannst, geht aber momentan nicht, weil meiner zur zeit abgemeldet ist... -
Der Wagen ist toll, aber dir ist schon klar, dass du beim Import nach Österreich USt. Und Nova nachzahlen müsstest oder?
Die Ausstattung kann sich sehen lassen..Solltest du vom 16d tatsächlich auf den 35i umsteigen soll jemand eine Kamera bereithalten und deinen Gesichtsausdruck bei der Probefahrt festhalten