schöner wagen
ich hoffe die flecken unter der VA beim letzten foto waren schon auf der straße und stammen nicht vom auto oder?
Beiträge von Michi1312
-
-
achso: ok, wusste gar nicht, dass es die auch in 18'' für den E9X gibt, dachte die sind für den 1er...aber die bbs stehen dem wagen sicher auch top!
-
darf ich fragen wieso du dir neue 19er räder besorgt hast? auf den bildern hat er ja bereits 19er (bmw performance) felgen oben oder waren die nicht dabei?
und ja: saugeile karre mim netten veränderungen! zwecks performance-auspuff: pfeiff aufs probehören und nimm einen: du wirst es 1000% nicht bereuen *gg*, aber ja: moderate nachbarn solltest du schon haben, wenn du den in der früh anlässt
gute fahrt mit dem neuen und viel spass (den du sicher haben wirst)
-
sehr schön
hast es also doch hinbekommenja...nur wie...
so eine dreckshacke, unglaublich..pro leiste is mir mindestenes ein clip ins loch gefallen, beim versuch mit der zange die rauszubekommen/rauszureißen...
würd echt gern mal einen bmw fachmann sehen wie die da raumbekommen ohne die zu zerstören....
aber ja....am ende hats in ner knappen stunde für alle 4 seiten geklappt
nochmal tu ich ma das aber nimma an *gg* -
-
-
-
-
-
also ich hab nen leatherman genommen.. da den schmalen schlitzschraubenzieher verwendet..
habe dann hochkant in den schlitz von den clips eingefedelt (der schlitz ist in dem teil, der im fahrzeug steckt - ein bisschen gehen sie ja raus) und dann über die plastikleiste bei der dichtung (fetzen dazwischen gelegt) ausgehebelt... das war echt mühsam und musste mit voller gewalt gemacht werden, aber sie gingen raus
ich hoffe du kannst dir jetzt ein wenig vorstellen, wie ich das geschafft habeOh man das klingt ja echt bescheiden...muss mich halt ein wenig spielen....aber werde es bei Gelegenheit nochmal probieren....heut hab ich keine Geduld mehr dafür
Aber danke. Werd versuchen deine "Technik" anzuwenden...