Beiträge von Michi1312
-
-
-
Ja, vielen Dank, das scheint mir genau der zu sein.
Auch sonstige Gutachten, z.B. Teilegutachten oder ABE, etc. braucht man dann vermutlich nicht mitführen oder besitzen, oder?
nein du braucht da gar nix- alles original, keine Sorge
-
-
Ist nicht auch schon darüber diskutiert worden, dass die Heckspoilerlippe aber eigentlich nur eine Freigabe für die M-Modelle hat?
also wenn es dieser hier ist - und auf dem foto schaut es genau so aus, dann wohl eher nicht...
http://www.salesafter.eu/produ…ckspoiler--grundiert.html
alles original und damit nix eintragungspflichtig...
-
das fahrwerk muss nicht eingetragen werden...ist ja ein orginal bmw fahrwerk und als sonderausstattung beim fahrzeugkauf optionell dabei....
der "heckspoiler" vermute ich mal ist so eine kleine abrisskante am heck oder? falls ja, muss das auch nicht eingetragen werden...gibt es ebenfalls als bmw zubehör in verschiedenen ausrührungen. entweder aus kunststoff, der dann via 3M klebeband montiert wird oder aus carbon...ist aber auch ein original BMW zubehör...
also keine sorge...alles ok... -
-
Gerne...
Wobei soviel besser als mein 320d geht er nicht loool...Aber bei dem auto hat man "freude am fahren"...
War auch nur eine kleine runde in der firma aber selbst die hat mich uberzeugt...
Send by Tapatalk
das mit der freude am fahren stimmt wirklich...
IN der firma? *gg* muss aber a große firma sein...
ich bevorzuge da doch die straße um die vorzüge zu geniessen
also wennst mal bock hast, sag bescheid...vielleicht ergibt sich ja was... -
Jetzt weiß ich warum dir der motor so taugt...
Durcte heute kurz mit einem 335 coupe mitfahren...
Alter das ding schiebt an das gehort verboten...
Nach dem erlebten sag ich erst recht serienleistung reicht aus...
Man hat zwar die automatik gemerkt aber nach einer kurzen bedenkzeit drückt das ding das ist abartig...
Und der soundund das mit serientopf...
Ich glaub ich bin verliebtSend by iPhone
jep - geht für ganz gut gelle? *gg*
für die "bedenksekunde" gibts abhilfe: wahlhebel auf den manuellen modus und das ding hängt gleich mal deutlich besser am gas...da wird auf jedes kleines kitzeln des gasbedals reagiert und bei entsprechender strecke machts mit dem padels am lenkrad gleich noch mehr spass
stichwort sound: na dann mach ma mal a kurze ausfahrt mit meinem dicken: stichwort "lärmfahrer sind hörbarer"a hupe brauchst da keine mehr
-
trau den ap produkten nachdem was ich gelesen hab nicht so ganz. also wenn ich nur federn einbauen würd, dann tät ich die von eibach pro kit nehmen...die bieten für den e91 335i tieferlegung von 20/00mm, aber dafür hast ein bewärtes markenprodukt und keinen ärger über "setzen" der federn...