12mm pro seite
hab mich eben ma bisi versucht bei dem wetter das zu gestalten. naja für zwischendurch denke is es akzeptabel
absolut brutale optik!! aber nicht prollig....was will man mehr!?
12mm pro seite
hab mich eben ma bisi versucht bei dem wetter das zu gestalten. naja für zwischendurch denke is es akzeptabel
absolut brutale optik!! aber nicht prollig....was will man mehr!?
saugeiler wagen! steht perfekt da!
sehr schick! die 1er M felgen stehen ihm echt super!
viel spass damit!
abe heute mal neue Fotos von meinem Wagen gemacht...hatte ja eigentlich vor, mir die Alpina-Lippe zu besorgen, aber dann sind mir bei ebay günstige Frontsplitter über den Weg gelaufen...habe mir diese kurzerhand bestellt und in schwarz-glänzend lackieren lassen. Die Passgenauigkeit ist echt gut und ich musste keine Anpassungsarbeiten vornehmen. Finde, dass die Splitter in schwarz zusammen mit den schwarzen Außenspiegeln einen tollen Kontrast zu der weißen Außenfarbe bieten
das sieht alles zusammen echt spitze aus. gefällt mir ausgesprochen gut! toller wagen!
Mit den Schaltwippen schalten macht schon ordentlich Spaß, finde auch das man da auch ein wenig Übung braucht das man es dann perfekt kann. Die Schaltwippen haben den Vorteil immer den gewünschten Gang zu haben.
lg
Gerhard
ja, das mit den schaltwippen ist schon echt ne feine sache...nicht nur weil man den gang selbst wählen kann und den wagen ordentlich am gas hängen lassen kann aber v.a. weil man die hände am lenkrad lassen kann, wenn man ordentlich herumkurvt....macht das ganze fahren schon auch sicherer...
ja-oder wir treffen uns wieder an der tanke
das mit den felgen ist bitter, v.a. weils gleich nach dem montieren passiert ist...nicht desto trotz sind die echt ein hinkucker....