Beiträge von Michi1312
-
-
Meiner ist ja auch silber von da her weiß ich schon wie das ausschaut.
Dubhast dann halt von vorne schön den Kontrast mit den schwarzen Teilen aber seitlich dann die Chromleisten.
Das mein ich...Der hier ist für mich optimal von der Optik her:
325d Touring Titansilber - Spiegelkappen schwarz lackiert Bilder Seite 7
Meiner schaut auch fast so aus, müssen nur noch ein paar Details geändert werden.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
wie gesagt die chromleisten stören mich nicht. hätte ich trotz der spiegelkappen und flaps nicht schwarz gemacht...
würd nur prinzipiell wissen wie die nieren passen...schaut aber gut aus was ich bis jetzt gesehen habe.... -
Also ich finde beim silbernen ist Shadowline + PP Nieren fast Pflicht.
Wenn du Chromleisten hast würd ich aber auch die Chromnieren lassen, sonst sind imho zu viele verschiedene Kontraste. Carbonflaps find ich bei dem derzeitigen Fahrzeugkonzept auch nicht ganz passend...Würde entweder alle Komtrastteile wie Flaps, Nieren und Leisten schwarz machen oder ihn außen in Serienoptik lassen und evtl. nur ne dezente Lippe in Wagenfarbe dran bauen.
Aber ist wie immer Geschmackssache.
Find den Wagen eigentlich so auch ganz gut, obwohl mir der vFl ohne M-Paket eigentlich nicht gefällt.Edit: seh grad du hast ja schon Carbonspiegel, dann passen die Flaps schon in der Optik, aber dann sollten die Leisten auch schwarz foliert werden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
also die chrom fensterrahmen fallen bei dem auto gar nicht so auf...
schwarze nieren, carbon flaps und spiegelkappen würden ganz gut zusammenpassen find ich -
-
-
bin am überlegen ob ich dem touring die schwarzen performance nieren verpassen soll...
würde ganz gut zu den schwarzen carbon spiegelkappen passen und den flaps, die hoffentlich demnächst montiert werden können, oder nicht?
im moment hab ich ja die silbernen chrom nieren der 6-ender-modelle, die passen zwar mit der chromfensterleiste, aber die schwarzen sehen wieder dezent sportlich aus...
was meint ihr? -
hui! super auto! viel spass morgen und putz ihn gleich mal ordentlich durch
-
-
Beim LCI wird eigtl auf die Stoßstange noch ne klare Folie in der Form der Flaps aufgeklebt aber die bekommt man leider nicht einzeln
Damit ist er aber dann fix drauf. Abbekommen tut man den dann nicht mehr oder? Zumindest nicht ohne lackbeschädigung oder?
Sofern es mit dem outdoorband nicht komplett versaut aussieht werd ich's mit dem versuchen...
Oder vielleicht panzerband vorher und dann den betalink drauf?wär vielleicht eine alternative.... -
Nicht dass wir und falsch verstehen. An der HA habe ich 15er Platten, an der VA aber nur 10er. Vorne stehen die Felgen mit 15er Platten zu weit raus.
Ach ja du hast recht. Du hast ne andere Spurweite wg. vfl. Das habe ich eben nicht bedacht.
die 15er platten sind genau richtig
bin sehr zufrieden. ist noch genug platz für den reifnen und er schließt fast mit dem radhaus ab, aber ohne gefahr das was schleift...