Beiträge von Michi1312
-
-
-
gut das is das dann etwas anderes...bei mir is mit licht "volle hütte" mit kurvenlicht usw...
in Ö oder in wien habe ich bis dato noch nie einen E90/E91 mit flaps gesehen....nur einen touring mal in einem parkhaus..ist bei uns eher selten....und grad die "braven" nicht-m-paket fahrer machen sowas eher nicht...ist aber finde ich außen ein kleines, feines detail das auch die sportlichkeit noch unterstreicht... -
getränkehalter ok, aber lichteinheit deswegen austauschen eher nicht
bin zwar auch pingelig, aber so ins detail bin ich noch nicht gegangen....vorher kommen noch die großen sachen...
wobei carbon-flaps vorne und dachkantenspoiler hinten ein (vielleicht der von mattig) und ich wär mal sehr zufrieden fürs erste
aber bei den usercars bekommt man immer wieder lust auf mehr.....geile sachen dabei -
schau mal in ruhe meinem black betty umbau bericht durch. alles dokumentiert mit vorher nach bildern!
ab hier gehts los mit den VFL /LCI teilen
oookkeeeee....das is mir doch ein bissl too much
ja, es sieht toll aus, aber die vorher-nachher bilder bei lichtschalter, becherhalter und startknopf sind wie suchbilder. man sieht fast keinen unterschied....das wäre es mir persönlich nicht wert.... -
-
-
schick schick!
da du ja innen die silberleisten hast würden der LCI Lichtschalter und der LCI Startknopf SUPER dazu passen!!
und was bei dir auchn riesen effekt bringen würde. LCI getränkehalter blenden (kosten beide 10€) macht aber richtig was her!
bitte was ist das alles? klär mich auf?
hab ich noch nie gehört...werd gleich hellhörig *gg* -
-