is natürlich auch ne möglichkeit
das outdoor band soll ja auch rückstandsfrei runter gehen....
Beiträge von Michi1312
-
-
ja die nehmen das 3M band für immer mehr anscheinend
wie lang sind die flaps denn schon oben? hält das band der witterung stand? kälte, regen, hitze? muss man da immer wieder mal nachdrücken obs noch hält das? obs ohne schäden halt entfernbar ist die frage....
ich möcht halt, falls mal ein ding was abbekommen sollte sichergehen, dass es wieder abgeht ohne gleich die ganze stoßstange zu tauschen... -
das thema wird sehr bald denk ich öfter besprochen werden aufgrund der auslaufenden sammelbestellung
ich habe vor meine flaps anzuschrauben und mit dem tesa outdoorklebeband anzukleben. das lässt sich anscheinend im notfall, falls mal was kaputt gehen sollte wieder entfernen...
bei bmw wird zwar laut montageanletung ein mitgelieferter kleber verwendet, aber der klebt die dinger aber so gut an die stoßstange, dass diese zerstört werden müssen wenn man sie wieder abnehmen will.... -
na was willst du da noch groß ändern? der is schon perfekt!
die carbon spiegelkappen würde ich bei dem dunklen auto nicht machen - wär mir zu wenig kontrast....
viel spass mit der familienrakete! -
-
hab mich auch gerade auf die liste gesetzt
bin schon gespannt wie ein gummiring was die können...
-
-
-
-
Also die 3. bremsleuchte sieht man noch!
Schau mal auf den Bildern, da sieht man das der Spoiler auf dem Originalen aufliegt und ihn zur hälfte bedeckt.
Sent from iPhone Tapatalk
Ja die Bilder schauen gut aus, aber da war das nicht ganz so zu erkennen. Und die Heckklappe geht auch komplett ohne probleme auf? Also ist der Spoiler nicht im weg mit dem Dach?