Wurde vielleicht schon an anderer Stelle besprochen, aber sind die Teile auch wirklich in Ordnung?
Gibt zwar Bilder, aber da erkennt man nicht ob die passgenauigkeit auch wirklich gut ist...
Bin ehrlich gesagt bei dem tollen Angebot ein wenig skeptisch, aber ich lass mich gern eines besseren belehren, wenn jemand was dazu sagen könnte î–
Beiträge von Michi1312
-
-
Interessiere mich auch sehr für die Flaps und habe eine Frage:
Wie sieht's mit rückgaberecht aus? Falls die Teile nicht ganz das halten was sie qualitativ und bei passgenauigkeit versprechen?
Tuning/zubehörTeile aus China mit 5mm und mehr spaltmaßen kommen bei mir sicher nicht ans auto...
Und gibt's ein gutachten zu den teilen?
Danke für die info! -
-
sodala - alles erledigt:
für alle diejenigen die auf LED umrüsten und die vordere Decken-Konsole nicht runternehmen wollen/können:
Die Leseleuchten habe ich nun von "unten" getauscht: Milchglasabdeckung abgenommen und die Lämpchen mittels dünnen Zange vorsichtig herausgezogen und die LED's dann per Hand in die Fassung gesteckt. Ist eine ziemliche Fummelei die da reinzubekommen. Hab vorher die Metallzäpfchen der Fassung mit nem Taschenmesser etwas auseinander gedrückt.Ist sicher die "sicherere" Methode, bevor man die Konsole versucht runterzubekommen. Wie ich gelesen habe, gibt es Leute die sie dabei auch zerstört haben, weil sie die Metallschienen verbogen haben.....
Mein Innenraum erstrahlt nun vollständig in LED
Fußraum, Deckleuchten vorne und hinten, Türbeleuchtung, Kofferraum, Handschuhfach, Sonnenblenden. -
-
super touring
viel spass damit und gute fahrt!!
und jaja: der PP-ESD ist echt ein traum gelle?macht süchtig..
-
-
die leselampenbirnen habe ich auch nicht gewechselt.
kofferraum und handschufach sind n klacks.
und die leuchte in der heckklappe geht auch.
man muss nur vorsichtig anfangen die rauszuhebeln.
ok, wie hast du die lämpchen im kofferraum an der D-Säule getauscht? abdeckung ab, lampe rausziehen, LED rein? oder hast du die ganze leuchte irgendwie ausgebaut?
die rot/weiße hat nirgends ein einkerbung...geht die einfach so zum aushebeln? -
hab ich für meinen wagen auch schon überlegt. bei mir ums eck steht immer ein weißer E93 mit M-paket und den streifen: bin da immer auch immer hin und her gerissen, obs gut oder schlecht aussieht...
mal gefällts mir mal wieder nicht weil ich weiß dass es geklebt ist... -
hab mich gestern an die LED innenraumbeleuchtung gemacht: 1x mittlere deckenbeleuchtung vorne, 3x rückbank deckenleuchten, 2x fußraum, 2x türe fahrer, beifahrer sind drinnen.
probleme hab ich leider bei den vorderen leseleuchten:
habs auf 2 arten probiert: 1. die ganze konsole runterzubekommen. diese ist aber trotz massiver "gewalteinwirkung" nicht runtergekommen und noch fester wollte ich nicht anreißen um nix kapput zu machen. allerdings hab ich heute gelesen, dass man die konsole vorne aushebeln kann/soll, weil die im bereich der leselampen mit haken gesichert ist, die man entweder von inneneren der lampenfassung oder von außen mit ner scheckkarte aushebeln kann.
2. die leselampfen-sofitte einfach mit den fingern rauszuziehen. aber das hab ich nicht geschafft, weil es zu eng ist um die richtig anzupacken - sitzt zu fest. werde es mit einer kleinen zange nochmal probeieren.
werd beides, also rauziehen mit der zange und konsole von vorne aushebeln heute nochmal probieren....
bei den oberen sonnenblenen hab ich ein bisschen trixen müssen, da die gelieferten LEDs 38mm und nicht 42mm groß sind. habe die beiden metallkontakte etwas zurechtgebogen, damit die leds halten - leuchten jetzt nach anfänglichem flackern nun auch wunderbar...
handschuhfach und kofferraum hab ich mir nur angeschaut, aber könnte eine herausforerung werden die lampen im kofferraum da raus und rein zu bekommen. genau wie die rot/weiße lampe in der heckklappe.
aber mit dem innenraum bin ich daweil super zufrieden: schaut echt super aus...die led's dimmen schön beim an und ausgehen ab und passen perfekt zur türgriffbeleuchtunghoffe die restlichen lampen bekomme ich auch hin...