Beiträge von Dipzero

Hört sich sehr gut an!

Jetzt fehlen nur noch Bilder, vor allem der folierte Innenraum in Schwarzem Alu schliff hört sich intressant an!!
    Ich glaub ich werde mich mit meinem etwas an deinem orientieren da ich auch so ein paar änderungen vor habe die du schon gemacht hast wie z.b. Led-Coronas/Performance ESD, Nieren Schwarz dippen usw. :)

Best Regards und wünsche dir viel spaß mit der Kiste ;)

Find ich wirklich sehr nett von dir deine private Zeit für , eigentlich fremde Leute zu opfern!
    mach dir lieber keinen Stress bei der Sache und mach es wenn du genug Zeit hast ( unter der arbeit wenn der cheffe nicht zuschaut zum beispiel 8o;) )

Best Regards :thumbsup:

Vieleicht ist der Kleber auf Wasserbasis?

Probier mal mit nem Spülmittel und warmen Wasser

Sonst einfach z.b. Nagellackentferner an einer nicht sichtbaren Stelle einen Versuch durchführen
    Dann sofort mit warmen Wasser mit etwas Spülmittel nachwaschen, so entstehen die wenigsten Beschädigugen, wobei ich glaube man wird dann immer etwas sehen..

Edit: Du kannst es ja auch mal mit ner farblosen Schuhcreme probieren

Fotos von der gestückelten Heckscheibe bitte :) Gezahlt hast wie viel?

die Seitenscheibe ist doch schon genug
    das macht ja jeder besser mit ner 1,50 Euro Tönungsfolie

Ich glaube bei deinem Auto haben sie nen Lehrling rangelassen.. oder die können es wirklich nicth besser

ich musste jetzt leicht schmunzeln als ich diese 2 Sätze auf deren Website gesehen habe :

"Viele versuchen es mit Scheibentönen - Profis sind rar. Gut, dass Sie nun unsere Adresse kennen."

"Durch die Folien erreichen Sie einen fast 100% igen Schutz vor schädlichen UV-Strahlen und reduzieren die Hitze in Ihrem Fahrzeug dadurch spürbar!" :D

Das Bekleben von Fenstern beim Auto ist nicht leicht, bzw. nicht perfekt machbar falls man keine vorgeformte Folie hat (was sich bei deinem "Fachbetrieb" so anhört) wird es eben so..
    wieviel hast du denn bezahlt?

Edit: die meisten Folierer die auch Tönungsfolie beim Auto machen (gibt nicht viele) nehmen die vorgeformten, denn das anpassen funktioniert nicht, die Folie zieht sich nachdem sie wieder runtergekühlt ist ( ca. 3 Sek) wieder auf ihre größe zurück

aber die vorgeformten kann man mit etwas mühe und zu zweit/dritt auch gut hinbekommen, falls man keine 2 linken Hände hat, man sollte nur aufpassen dass man sie nicht zerkratzt