Ich hab alles mein Händler machen lassen, hat alles 119 Euro gekostet, aber jetzt hab ich meine alten Kennzeichen und gut ist.
War bei mir auch so! selber Preis.
Ich hab alles mein Händler machen lassen, hat alles 119 Euro gekostet, aber jetzt hab ich meine alten Kennzeichen und gut ist.
War bei mir auch so! selber Preis.
Meines Wissens gibt es derzeit nur den Snap in für das iPhone 4/4S und da kommt es auch wieder auf den Snap in Adapter an nicht jeder stellt funktion der Apps oder abspielen von Media sicher. Von daher gut Erkundigen die besten Snap in Adapter sind immer die teuersten bei BMW
Also Doch in die Werkstatt?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/20/ny9y3ubu.jpg]
Das wäre dann mal mein Diagramm!
Denke mal das wir mit Giuseppe der den Leib 335d fährt bald eine Vergleichsfahrt machen werden!
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Ne die Spur hält er ganz sauber!
Das ist das was uns am meisten stutzig gemacht hat!
Das originale Endrohr wir abgeschnitten, und ein ein Rohr mit 2 Endrohren wie beim 335 wird angeschraubt, nicht geschweisst,
dass der Rückbau wieder erfolgen kann.
Fragt sich nur wie ein Rückbau erfolgen kann wenn die Originalen Rohre abgeschnitten werden und das ganze funktioniert dann ohne Schweißen?
Mehr im Stand, eigentlich in jedem Gang also egal ob D,N,P oder R! Beim fahren wird es weniger..
Hallo Forum!
ich und ein Kumpel (der mein 335d gefahren ist) mussten gestern Vibrationen im Lenkrad feststellen, fast wie ein unruhiger lauf. Da er selbst Benziner fährt ist ihm das sofort aufgefallen! Nun meine Frage in wie weit ist das normal? habe schon ein wenig gelesen in anderen Foren aber die Meinungen gehen auseinander von daher noch mal hier die Frage!
Habe das Anfangs nie so wirklich bemerkt aber in letzter Zeit kommt mir das schon öfters so vor es stört mich eigentlich nicht ich möchte nur nicht das Irgendetwas kaputt ist an dem Auto.
Wäre über Tipps sehr erfreut!
E92 335d LCI
EZ 23.09.2011
KM 10860
Pressewagen - Steht so in dem ETK das man bei BMW auslesen lassen kann!
Gruß Denis
Das stimmt nicht.
Regenierungsprozess des dpf beginnt erst ab einer gewiesen motortemperatur und immer während der Fahrt und nicht bei öffnen des Fahrzeugs.
Gruß Waldemar
Ok das wusste ich nicht aber Danke für die Info!