Also um das mal fest zu halten das es mit Ab Werk getönten Scheiben funktioniert, dass tut hier wenigers zur Sache glaube ich.. denn es wäre ja ein wenig blöd von BMW wenn deren Tönung ihre eigene Ausstattung beeinträchtigt.. von daher ist für viele hier glaube ich nur wichtig wer seine Scheibe nachträglich getönt hat.. und zwar mit einer abnormal niedrigen Lichtdürchlässigkeit wie z.B.: 5% denn einige streben doch eine sehr dunkle Tönung an und für die wäre es wichtig zu wissen ob es mit so wenig Lichtdurchlässigkeit probleme gibt!
Beiträge von D335nis
-
-
Nicht nur ihr!
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
-
Sehr cool werden immer mehr
-
Ist doch Werbung für ihre Fahrzeuge wenn sie BMW begeisterte Menschen zeigen!
-
Keine Panik den Tick hab ich auch
-
So weit ich weiß.. ist es wenn man eine Garantie hat völlig egal Wo du dein Auto Checken lässt.. die BMW Garantie ist ja Standpunkt übergreifend oder?
-
Werden glaube ich alle da sein! auch wenn Ihr später kommt immerhin erwarten alle ja deinen von Dom überarbeiteten und Doms M3
-
9/10 hab leider ein leichtes geklacker unterm Beifahrer sitz und ich weiß nicht wohers kommt ansonsten noch Windgeräusche beim fahren über 200.. weiß halt nicht inwiefern die "normal" sind ansonsten super zufrieden mit dem Auto! Fahre einen 335d e92 LCI BJ 09/11 mit 9000 KM drauf
-
Prüfstandruns sind nur am Freitag vorgesehen so weit ich das weiß.. Samstag ist nur eine Nachtreffen für Vergleichsfahrten!
-
Klappt schon David ;D