[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/18/ypyhupyg.jpg]
Mein Diagramm fahre einen E92 lci 335d wollte euch mein Diagramm nicht vorenthalten!
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/18/ypyhupyg.jpg]
Mein Diagramm fahre einen E92 lci 335d wollte euch mein Diagramm nicht vorenthalten!
Im M3 muss ich auch noch mitfahren!!
Definitiv! Und ich bin dabei!
Ich hab halt mal die Suchfunktion benutzt und so wie es sich gehört meinen Senf dazu gegeben das der Thread 2 Jahre alt ist, darauf habe ich nicht geachtet mir ist nur aufgefallen das eben nur von "Werkstönung und es funktioniert noch" gesprochen wurde ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von leuten die nachträglich getönt haben und die Abblendbaren Spiegel benutzen ob da alles funktioniert oder es probleme beim Abblenden gibt!
Ja du musst Aktiver werden im Forum glaube erst ab 30 beiträge kannst du was auf den Markplatz stellen, das soll verhindern das Leute sich nur zum verkaufen hier anmelden!
Ja die Infos von BMW lassen leider viel zu oft zu wünschen übrig
Ich zb schließe mein Auto nicht mit der Fernbedienung auf sondern per Türgriff einfach durchs anfassen (Komfortzugang) und dann habe ich nach drücken des startens.. diese Spirale im Display die mir den Vorglühvorgang anzeigt! Könnte aber auch ein Reinigungs bzw Freibrennungsprozess des DPF sein.. das er nicht verstopft!
Ersteres könnte beim aufschließen der Vorglühprozess sein.. das er das einfach so mal im Stand macht, da weiß ich nicht was das sein soll.
Passiert es nur wenns kalt ist? oder war das im Sommer auch schon so?
Habe es noch nicht machen lassen.. da ich da auch so meine bedenken habe.. das wärea ber mein Preis mit allen Konditionen die ich bekommen würde
188 Euro in Offenbach E92 hinten Komplett 10 Jahre oder 15 jahre Garantie weiß garnicht mehr genau was er am Telefon gesagt hat.. haben auf jedenfall viel Erfahrung mit BMW's und besonders Coupes!