Beiträge von faeki83

so, die WEISSLICHT led-blinker in smoke von bimmian.com sind da und eingebaut.

vorab: bin super zufrieden!
    - klasse passform, sitzen schön fest!
    - perfekte tönung, weder zu hell noch zu dunkel!
    - drei leds pro blinker, die in alle drei richtungen abstrahlen!
    - sehr hochwertige verarbeitung, also sehr stimmig im vergleich zu oem!

hier noch ein paar bilder:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/04/ry2u8y5y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/04/e7esynaj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/04/yte6u9uq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/04/9eme8eny.jpg]

Ich finds klasse :)

...preis liegt wie gesagt bei 43? plus versand!!!

ok...letzter OT-beitrag:
    hab die funktion doch! einfach zweimal den türöffner betätigt und die automatik schiebt das rolli hoch! :)

zu deiner frage:
    ich glaube das wird nicht ganz einfach nachzurüsten sein... d-säulenverkleidung, mechanik, steuergerät, strom, gfls codierung...?!

ist dir die funktion wirklich so wichtig? hab bisher nicht gewusst dass ich sie habe...und jetzt, wo ichs weiss, werd ichs trotzdem nicht wirklich nutzen.

SCHADE:

"Hallo Herr...,
    vielen Dank für Ihre Bestellung, mit Bedauern muss ich Ihnen Mitteilen das wir Ihre Bestellung auf Grund Passgenauigkeitsprobleme bei diesem Artikel der Zeit nicht ausführen können.

Da wir der Zeit noch nicht wissen wann dieses Problem reguliert werden kann, habe wir soeben die Rückzahlung des Kaufpreises via PayPal veranlasst.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für diese Umstände und bedanke mich trotzdem vielmals für Ihre Bestellung.

Mit freundlichen Grüßen
    SK-Challenge.de"

...werd ich wohl doch bei bimmian in den staaten bestellen müssen :(

Ich hätte gern Scheiben, die relativ nahe am Original sind:
    ? Die Scheiben sollen grundsätzlich weiterhin einen schwarzen Hintergrund haben.
    ? Die Zahlen und Skalen sollen weiß sein. Die Durchleuchtungsfarbe ist ja wie gesagt schon weiß.
    ? Um die beiden großen Skalen (Geschwindigkeit und Drehzahl) soll am äußeren Rand ein weißer durchleuchteter Streifen verlaufen.
    ? Der Drehzahlbereich zwischen 6500 und 7000 U/min soll (wie bisher) rot sein. Der Drehzahlbereich zwischen 6000 und 6500 soll hingegen gelb sein.
    ? Die Skalierung zwischen den großen Zahlen soll weiterhin so kleinteilig sein
    wie beim Original.
    ? Die Skalierung soll im Übrigen bei 260km/h und 7000U/min bleiben, damit nichts nachjustiert oder codiert werden muss.
    ? Logos möchte ich keine auf den Scheiben haben.

Im Prinzip ists also ne Mischung aus verschiedenen BMW Original-Scheiben... poste morgen mal ein paar Bilder, die ich m-tec dazu geschickt hab!

EDIT: rückmeldung bekommen. lässt sich alles so unsetzen. nur das logo der firma ist ein muss. aber nicht tragisch... kosten liegen bei 99?

also wenn das eine funktion ist, die dem sparzwang zum opfer gefallen ist, müsste ich es ja eigentlich auch noch haben... schließlich habe ich einen der älteren LCI (02/2009). Die getränkehalter in der hinteren mittelarmlehne hab ich ja auch noch :)

werd morgen mal gucken ob ich einen versteckten "zweiten knopf" finden kann :)

na klaro ;) wenn meine wünsche umsetzbar sind gibts nach erfolgreicher lieferung natürlich fotos im unverbauten zustand und eingebaut mit beleuchtung :)

mh ok, dann bin ich mal gespannt...wenn die nix sind, werden sie zurück geschickt!!!

Alternativ gibts bei bimmian auch welche für die lci serienschürze.
    kosten dann allerdings nochmal n paar euros mehr: 160€ zzgl versand und wenn man pech hat noch zoll!

aber erstmal abwarten... im besten fall passen sie ja doch!!!!

EDIT: Hatte mir nochmal den Thread mit der Sammelbestellung bei Jahn Automotive angesehen...und daraufhin dann auch nochmal deren Onlineshop.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, bieten die nur Flaps für die M-Schürzen für LCI und VFL an...oder für die Serienschürze des VFL. Für die Serienschürze des LCI hingegen hab ich nix gefunden. Da sind sk-challenge und bimmian bisher die einzigen (ansprechenden) Anbieter.

Ist mir auch neu, bzw. kenne ich nicht...
    Meinst du das Gepäckraumrollo? Also bei mir muss man das manuell ausziehen und einhaken.
    Wenn man dann die komplette Heckklappe öffnet, bleibt sie in Position. Wenn man nur die Heckscheibe öffnet, rutscht das Rollo automatisch in eine andere Position, damit man vernünftig be- und entladen kann. Das funktioniert aber alles mechanisch, nicht elektronisch...bei mir zumindest (ebenfalls e91 LCI).