Beiträge von E93 325i
-
-
-
Hab ich schon recht oft drum gebeten, passiert aber nichts

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Wen hast du angeschrieben? bei mir hat das sofort geklappt. Admin PN und schon gehts los

-
Nun es steht dabei wie du es deaktivierst und es ist bei BMW dann nicht zu finden.
Normal kostet es an die 200€ aber ich habe die direkt angeschrieben und knapp 150€ bezahlt.
Die sind auch super Kulant und das kann ich sagen da ich direkt nach dem Kauf von meinem Wagen das Modul gekauft hatte und nicht wusste das ich das Dach per FB öffnen kann. Als ich dies wusste wollte ich das Modul erst nicht und habe gefragt ob ich es doch stornieren kann und sie haben ohne zögern mein Geld zurück überwiesen.
Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber mich mal etwas kundig gemacht, da ich auch wegen dem Modul überlegt habe.
Wegen Garantie aber noch darauf verzichte.Es gab auf Youtube dazu einige Videos zu sehen, wo es ziemlich gut zu sehen war.
-
Das Modul ist wirklich gut.
Nur der Einbau ist wohl etwas fummelig denn es wird seitlich hinter der Rückbank eingebaut.Nur hast ja auch alles andere vernünfig hinbekommen und schaffst das dann auch.
Viel Spaß damit !!!
Ja hinter der Rückbank
Hast du Erfahrung mit dem Einbau? Eine bebilderte Anleitung ist dabei, bin nur gespannt ob das mit den Steckern so einfach klappt 
-
-
-
Auf dem Foto sieht es aus als hängt der ESD etwas runter.
Bei mir war es auch so und sah dadurch so aus als stehe er weit raus.
Wir haben den ESD dann nochmal ein Stück gedreht das er höher kam und nun sieht es aus wie es soll.
Muss dazu sagen ich habe den 3L und eine Schelle verbaut. -
Man ihr seid so krank
Jetzt meldet sich mal ein neuer hier an und ihr veräppelt ihn........
TREFFEN ? Sowas gibbet doch nur bei Golf und Co
-
E93 325i: Da Du ja schon per PN "geschimpft" hast, ich kann leider nicht, muss arbeiten

Ich schimpfe doch nie
Frohe Festtage 
so, werd mir den Termin auch mal vormerken und schauen, ob es klappt. Als Jung-E93er hoffe ich doch, mir das ein oder andere anzuschauen und im Gespräch noch diverse Tips und Infos zu erhalten

Neue Gesichter sind immer willkommen