Beiträge von E93 325i
-
-
-
-
-
hhm also kollege meinte die kann man übernehmen von andern diffusor
Bei mir war es nicht der Fall, die alte Platte ist ganz anders und passt nicht.......
-
Bei Kleinanzeigen ist ein Scheinwerfer mit Kratzer für 80€ . Vielleicht kann man den Auspolieren
-
Grad einen Anruf von dem Polizisten erhalten. Es gibt keine Stellplatzüberwachung und Ein-und Ausfahrt reicht nicht aus. Ich hab jetzt nur noch die Chance, dass ich gucken kann ob da die Tage ein Fahrzeug auftaucht, was meinen Schaden verursacht haben könnte, welches ich dann melden könnte.
Ergo ich bleib auf dem Schaden sitzen....

Wenn man bei Ein und Ausfahrt etwas eingrenzen könnte wäre es doch ein Anfang. Der andere Muss doch auch einen Schaden aufweisen und falls du nicht so lange da gestanden hast wäre doch die Anzahl der Wagen die man sich anschauen müsste nicht sooo groß. Hänge im Parkhaus Zettel mit Bildern und Tag und Datum mit Bitte um Hilfe durch Augenzeugen auf. Ist nur ne kleine Chance doch evtl. bekommt der Verursacher Angst und meldet sich..............
-
Mona hast du zu deinem Diffusor die Bodenplatte dabei ?
Die sollte auf jeden Fall montiert werden damit es nicht flattert
-
Fuck das darf doch nicht wahr sein. :motz: Ich hoffe sie finden den Übeltäter und der verliert den Lappen.
Echt sprachlos. Ich hoffe du bekommst den Schaden ersetzt und drücke dir die Daumen. -
Stefan? Du meinst doch nicht unseren Opi? Hat doch nix gesagt...
Performance Diff ist hammer, PP ESD kitzelt aus den 2 Litern sicher auch was ordentliches raus
Dieses Lila Zeugs....Naja, bist halt nen Mädel
Opi
Na ich hoffe nicht ich bin gemeint denn ihr Wagen ist doch klasse