Ach was keiner schreibt wirklich selber. Die haben alle ihre Vorlagen eingekauft und verändern nur n bisschen was am Zündverhalten. Machen magerer o.ä.
Wenn ein "Tuner" zu vielen verschiedenen Marken was anbietet kann man sich doch sicher sein, dass nix selber geschrieben wurde oder wird. Eingangs- und Ausgangsmessung ist auch nur aussagekräftig wenn auf nem Dynojet gemessen wurde. Diese Zwillingsrollen können manipuliert werden. Jeder "Tuner" kann Tricks und Kniffe anwenden damit die "Leistung stimmt". Ich würde echt nach jemanden Ausschau halten der einen Dynojet zur Verfügung hat, denn die können meines Wissens nach nicht manipuliert werden und haben eine echt genaue Messung.
Ecs performance in Krefeld schreibt soviel ich weiß alles selber und er hat auch den von dir beschriebenen Dynojet Prüfstand.
Es waren einige aus dem Forum dort und ich meine einer mit der weitesten Anreise kam 1000km extra dort hin.
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