Beiträge von E93 325i
-
-
Das mit dem 2ten Kalender find ich schonmal super!
Dann noch die Frage,wie funtzt das mit dem NRW Kalender?
Wie wurde er abgestmmt?
Wie kommt mann rein.
Komme aus NRW.
Gruß macHi Marc,
um in den NRW Kalender zu kommen schreibst du Marcus ( Crazyiven ) an und er schaltet dich frei.
Dieses Jahr klappts nicht mehr, mit Bilder einsenden, da die Abstimmung beendet ist, aber im nächsten Jahr aufs neue
-
-
-
Ich hab jetzt grade Winterreifen draufgezogen, bin da eher pessimistisch - aber vorbereitet.Wobei, wenns die 23 Grad gibt können wir ja trotzdem feiern & offen fahren, Win-Win-Situation.
Nicht dein Ernst oder. Jetzt wo unser Martin extra zum Treffen kommt um deine eingetragenen Felgen unter die Lupe zu nehmen?

Winterräder vor dem Treffen aufziehen

-
-
-
-
Johannes, hast du 22 Grad und Sonne bestellt?
Hoffe du hast schon eine Zusage
Freuen uns schon auf neue und alte Gesichter.....Wäre gut wenn einige Fotos machen und hochladen könnten.
Ich werde sicher auch welche machen, doch da ich noch einiges für die Reha machen muss werde ich keine Zeit haben Bilder hochzuladen. -
Bin nun nach knapp einem halben Jahr 5000 km gefahren und es macht echt nur Spaß.
Habe jetzt aber ein Problem. Kurz nach dem Starten und glaube nur in Kurven höre ich ein 'ratschen' oder wie ich es nennen soll vom hinteren Reifen. Vor allem natürlich wenn ich das Dach aufhabe.
Laut meinem Kollegen wohl Radlager oder Differential.
Europlus habe ich noch, hoffe die zählt dann dafür auch...
Wenn du Europlus hast nix wie hin und die sollen nachschauen