Johannes, hast du 22 Grad und Sonne bestellt?
Hoffe du hast schon eine Zusage ![]()
Freuen uns schon auf neue und alte Gesichter.....
Wäre gut wenn einige Fotos machen und hochladen könnten.
Ich werde sicher auch welche machen, doch da ich noch einiges für die Reha machen muss werde ich keine Zeit haben Bilder hochzuladen.