Dat schreit ja geradezu nach ner Sammelbestellung um die Gunst der Stunde zu nutzen! ....muhahaha
![]()
![]()
Ich bin mit 20 Dabei ![]()
""
Dat schreit ja geradezu nach ner Sammelbestellung um die Gunst der Stunde zu nutzen! ....muhahaha
![]()
![]()
Ich bin mit 20 Dabei ![]()
In Vorbereitung hier für?
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-sg.com/forums/attachments/lounge/51626d1371700826-hello-kitty-sold-out-help-hello_kitty_bmw_by_bmwgirl95-d5431e9.jpg]
![]()
Genau ich mache aus meinem E93 ein pinkes QP
![]()
Ist das so dass Codierer günstiger sind, oder warum suchen alle wie wild immer nach denen?
Oder ist's so dass gar nicht jeder BMW Händler codiert?
Hab gar ein Gefühl für dieses Codieren
Weiß grob was das ist, aber da hört's schon auf.
Grüße Andy
Es läßt sich vieles an deinem Wagen codieren und BMW kann das gar nicht oder wollen es nicht ![]()
Was alles möglich ist wird dir dein Codierer dann sagen ![]()