Beiträge von E93 325i
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Da mein Leerlauf nicht mehr so 100% ruhig ist, habe ich mal in meinem Serviceheft geschaut, wann denn eigentlich die Kerzen getauscht wurden. Ergebnis: noch gar nicht. Ich habe jetzt 104 Tkm auf der Uhr und bin der Meinung, dass es mal Zeit wird. Nun ist bei der Servicebedarf-Anzeige in meinem 335i gar kein Wechselzeitpunkt für die Kerzen vorgegeben, mein 330i hatte das noch. Beim Service war ich erst gewesen.
Fragen:
-Wann sollte man die Kerzen beim N55 tauschen?
-Muss ich irgendein CBS zurücksetzen? Oder entfällt das?Grüße!
PS: Ja, ich habe vorher die Suche bemüht

Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen! Bin bis 07.10.2014 nicht online! Bitte mit Nachfragen bis dahin Geduld!
Da kannst du demnächst einmal deine Historie auslesen lassen.
Vielleicht steht da was über einen wechsel.
Bei meinem N53 325i steht was von 60000km wenn ich das richtig im Kopf habe -
Ich habs rausgefunden im 1er Forum
bei mir was das FZD nicht auf EC Spiegel codiert
gerade umcodiert, läuft

-
Das dein Auto wunderhübsch ist steht außer Frage ... allerdings ... aber ... ich meine ganz subjektiv und natürlich vollkommen voreingenommen ... meiner definitiv wunderhübscher!Davon abgesehen -> ich hatte zuerst die Idee gelle!

Nene du kannst deinen nun wirklich nicht mit meinem Vergleichen
Egal wessen Idee es war. Toll das du das jetzt für mich macht
Ich bin schwer beendruckt

-
hab dich heute gesichtet in Berlin gegen 15.40 uhr auf der leipziger straße richtung alexanderplatz.

Hast du gewunken
damit er dich sieht
Markus macht Berlin unsicher
-
Alles anzeigen
Hmmm ...
@ Stefan (E93 325i) ... wenn da sooooo viele kommen ... -> da wirkt ein roter Teppich mit nem schönen Auto drauf bestimmt doppelt so gut von wegen Fotosession und so.
Also ich würde extra vorher Auto durch die Waschanlage scheuchen und so ... also wenn mich einer fragt

P.S. .... ist ja wohl ne sogenannte "Steilvorlage"

Wie du selbst schon schreibst Claus, ich zitiere, "da wirkt ein roter Teppich mit nem schönen Auto drauf bestimmt doppelt so gut "
Also sollte meine Wagen da stehen, danke
.
Du weißt ja genau was zu tun ist: Du besorgst einen roten Teppich für mein schönes Auto

-
Also ich denke dem ein oder anderen könnte es gefallen.
Ich will meinen nicht verändern , aber für die die keine M Front wollen, weil sie jeder hat, ist das Kit sicher Interessant.
Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn ich den irgendwo stehen sehen würde, würde ich sicher hingehen und ihn mir anschauen. Er fällt auf jeden Fall auf
-
-
Ihr seit Hammer Leute

Bilal Glückwunsch zum Verkauf.....
Ist ja auch nen geiler Wagen
-