Hey Jan, hab dir ja schon gesagt wie ich das finde :motz: :motz: :motz:
25. NRW Treffen / Sommerreifenabschlußtreffen / Stammtisch / Sonntag 12.10.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne
vielleicht hast ja mal wieder Lust zu kommen ![]()
""
Hey Jan, hab dir ja schon gesagt wie ich das finde :motz: :motz: :motz:
25. NRW Treffen / Sommerreifenabschlußtreffen / Stammtisch / Sonntag 12.10.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne
vielleicht hast ja mal wieder Lust zu kommen ![]()
wie macht ihrs eigentlich wenn Ihr zum TÜV müsst?
hab eig scho lust auf die dinger, aber sind ja leider nicht zugelassen
Na drauf ankommen lassen ![]()
Habe noch von keinem Fall gelesen wo es wirklich Probleme gab.
Sonst kurz zurückrüsten wäre eine Alternative