Jan du schaffst das schon mit dem Telefon
Früher das war noch mit Wählscheibe mühselig 
Beiträge von E93 325i
-
-
Schade drum, aber viel Erfolg

-
-
-
-
-
-
-
-
""
Jan du schaffst das schon mit dem Telefon
Früher das war noch mit Wählscheibe mühselig 
Schade drum, aber viel Erfolg ![]()