Ist nix kaputt? Bei meinen Kappen bin ich durchgedreht um die Kappen abzubekommen. Ich musste das Glas ausbauen sonst wäre sicher etwas gebrochen, oder ist es bei den VFL Spiegeln anders ?
Beiträge von E93 325i
-
-
Übel, davor graut es mir auch immer.

-
Sehr geiler Wagen.
Leistungs mäßig kannst ja bei unserem BMW Hustler mal reinschauen
An deiner schicken LCI Front muss nur die Klobige Kennzeichenhalterung weg dann ist richtig geil.
Das weiß an den Nieren sieht nicht so schlecht aus wie ich dachte. Aber wie auch immer, gefallen muss es dir
-
-
-
-
-
-
Wie gesagt, habe am Sonntag ja zum ersten Mal nen N54 mit PP-Auspuff, rest stock gehört.
Der hörte sich natürlich kerniger an, aber von der eigentlichen Lautstärke war er kaum lauter als der N55 von meinem Vatter mit Serien-ESD.
Bin dabei, ihn vom PP-ESD zu überzeugen, habe nur noch keinen Probegehört.
Vielleicht beim nächsten NRW Treffen
-
Die Blinker sind klasse.
