Ich finde des
![]()
Hatte ich beim A3 und auch schon mal bei meinem E93 überlegt, dann aber wider aus den Augen verloren.
Muss ich doch mal bei ebay stöbern ![]()
""
Ich finde des
![]()
Hatte ich beim A3 und auch schon mal bei meinem E93 überlegt, dann aber wider aus den Augen verloren.
Muss ich doch mal bei ebay stöbern ![]()
Vor kurzem war hier ein Thread da wurden einem E93 alle Felgen gestohlen und der Wagen war gar nicht aufgebockt sondern stand einfach unaufgebockt ohne Räder da
Das mit dem Händler musst du mit ihm klären. Ich denke schon das er das macht, die Frage ist was er dir zahlt
Von 2010 und nur 10000km, ist ja noch nicht mal eingefahren.
Wenn er dir gefällt und dir die Ausstattung reicht dann kauf ihn doch.
Ich habe auch kein Navi da ich es auch nicht brauchte, es ist aber eine schöne Sonderausstattung, die man wenn man sie hat auch sicher nicht missen möchte...
Fuck da hat sich einer aus getobt.
Die Sachen die gestohlen wurden, also Innenraum leisten, Radschrauben, Sensoren sowie das defekte Türschloss wird wohl über die Teilkasko bzw Diebstahl bezahlt . Schäden am Wagen sowie aufgestochene Reifen die nichts mit einem Diebstahl zu tun haben würden nur mit einer Vollkasko abgedeckt.
Wenn so ein Verdacht besteht solltest du diesen bei der Polizei nennen aber nicht hier öffentlich im Forum schreiben. Wenn könnte die Kripo auch Fingerabdrücke sichern. Normal wird das nicht gemacht aber in dem Fall könnte es helfen