Ich gebe dir Recht und frage mich oft in welcher Schule hier einige ihren Abschluss ( oder auch nicht ) gemacht haben ![]()
Beiträge von E93 325i
-
-
Hey10000€ und ich hole ihn auch sofort ab

-
Ich mag Z-performance Felgen und OEM Felgen und gönne jedem sein Geschmack
t -
Ein Injektor kostet um die 130€.
Bei mir sollten alle 6 getausch werden und die Kosten für den Einbau sollten um die 250-350€ liegen -
Zum Rumhacken....ist mir scheissegal. Keine Ahnung was ein vorfaceliftler mit Plastik Augenbrauen mir von Geschmack erzählen will...und dazu geht die vor lci'ler der threat eh nichts an.
Zum Thema, ich werde auch follieren, ca 15% ist dann minimal dunkler und fällt nicht extrem auf
Hey auch VFL haben LCI Rüllis

-
Dito!
Und was sagt die Rennleitung dazu?MfG
Die Rennleitung sagte zu mir : Mängelkarte, 140€ Strafe und einen Punkt.....dieses Jahr an K Freitag.....seitdem fahre ich wieder rot :motz:
-
Das tut mir leid für dich. Kann man natürlich verstehen. Wünsche dir viel Erfolg
-
Warum gibst du das schöne Teil nach so kurzer Zeit wieder ab?
-
Vom BMW Händler für 34 t€ ok, von privat für mich zu teuer.Er hat ja noch ein halbes Jahr Euro Plus von BMW
-
Das ist der, den ich hier gestern für 34000 gesehen habe, ich fand das recht günstig und war "ganz" kurz am überlegen

Leider weiß, keine Aktivlenkung, trotz mehrmaligem lesen, habe ich auch nichts vom Soundsytem gelesen.
S688A HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM
schau oben in den Link zur Vorstellung