Beiträge von E93 325i
-
-
Die Kommentare wirken auf mich sehr verstörend wenn man die Bilder nicht angezeigt bekommt

Gib nix drum, das liegt bei Martin und Johannes nur am Alter


-
Wie sieht es denn mit Garantie aus wenn du ihn erst vor drei Monaten gekauft hast?
Das bei einer Tüv Abnahme der Fehlerspeicher ausgelesen wird ist mir neu aber man lernt nie aus
-
-
-
Hihi, das liegt am Alter.
Übrigens, die MTEC am weißen E93, gerade VFL, weil die Motorhaube die Scheinwerfer mehr verdeckt, was mir persönlich besser gefällt!!, sehen MEGA klasse aus!!
Na ich bin auf Bilder von deinem gespannt.
Hoffe du bekommst die Mtec irgendwo .
Und bei den Bremssätteln bin ich mit dem Foliatec Lack sehr zufrieden
-
-
Um Welten lauter, bzw. 325i leiser, das war jetzt Baldrian für meine Seele.
Sehr schÖn.Ja der ESD beim 325i ist geil aber am 335i halt oberhammergeil

-
-
Und fährt chillig weg der kollege. Kenne ihn auch. Wohnt bei mir in der nähe :p
Heißt der Niklas?