Yes,35i mit PP ESD
und steht in keiner Tiefgarage
Geil geil geil........ wer das wohl war
Nun ja der PP ESD beim 335i ist um Welten lauter als der beim 325i
""
Yes,35i mit PP ESD
und steht in keiner Tiefgarage
Geil geil geil........ wer das wohl war
Nun ja der PP ESD beim 335i ist um Welten lauter als der beim 325i
Ab 2009 und bei 2008 hast du Glück dann wird es oft auf Kulanz gemacht.
Gib bei Amazon Injektorreiniger ein.
Alles anzeigenLiqui Moly 5110 Injection-Reiniger, 300 ml
Zitat von »E93 325i«
Es gibt noch einen Injektorreiniger als Zusatz für den Kraftstoff. Der hat einigen auch geholfen.
Wie heißt das Produkt und wo kann man es kaufen? Mein N53 treibt mich auch mal wieder in den Wahnsinn... Vielleicht kann ich mich ja an diesen "Strohhalm" klammern
Zunächst:
Ich gehe fest davon aus, dass meine Probleme am Auto mit der Motorkontrollleuchte nicht nur an der bereits getauschten Kraftstoffpumpe liegen.
Nehmen wir mal an, es liegt ebenso an Zündspulen, Injektoren, Zündkerzen.
Würde es dann nicht Sinn machen, nicht nur 3 Zündspulen, 2 Injektoren und 4 Zündkerzen erneuern zu lassen, sondern wenn dann gleich alles x 6?
Natürlich ist das teuer, aber wenn man das ganze Paket erneuert + der Teile Garantie, hat man dann nicht bessere Chancen auf eine längere Haltbarkeit??
Wenn deine Kontrolleuchte an ist wird ja auch ein Fehler im Fehlerspeicher stehen. Ich war dieses Jahr schon sehr oft bei BMW da meine nach dem Kaltstart ruckelt. Einmal wurde der Nox Sensor angezeigt und gewechelt. 180€ musste ich zahlen für Fehlersuche einbau usw. Der Sensor ging 100% auf Kulanz.
Der Fehler blieb. Bei den nächsten Diagnosen wurde aber nichts angezeigt. Anfrage auf Kulanz bei Injektoren wurde mit 50% auf die Injektoren zugesagt. Ich sollte ca. 700-900€ zahlen. Habe immer darauf hingewiesen das man über das Problem bei den N53 Motoren oft liest, aber wenn der Tester keinen Fehler anzeigt, könnte man nichts machen. Mein Wagen sei von 2009 und darum nicht betroffen von Injektoren Problemen usw. Zündspulen wurden 2012 bei einer Rückrufaktion getauscht und würden auch nicht auf der Liste stehen, was zu wechseln wäre. Immer wieder habe ich gebeten das eine PUMA Anfrage gestellt wird. Am Ende mit Erfolg. Ich bekam neue Injektoren, neue Zündspulen, neue Zündkerzen sowie eine neue Software. Zahlen musste ich 220€ fur Zündkerzen Einbau Leihwagen. Das ruckeln ist nur noch ganz leicht zu spüren und nun wesentlich besser. Es gibt noch einen Injektorreiniger als Zusatz für den Kraftstoff. Der hat einigen auch geholfen.
so ? dat muss sich erst noch rausstellen !
Immer alles gut Prüfen ![]()
Alles anzeigenZitat von »E93 325i«
Na wir haben Minus Grade und Schnee im Dezember und Februar überstanden, wir schaffen auch warmen August Regen
Hast Du etwa welchen bestellt Stefan?
Gruß
Johannes
Nein Johannes das würde ich nie machen
Für Wetter bist du zuständig. Nur im Fall der Fälle würden wir ein paar warme Tropfen überstehen.
Alles anzeigenHallo E93 325i.
ich habe mir dein Auto jetzt mal rundherum angeguckt. Ein wirklich rundherum gelungenes Meisterstück!!![]()
Alleine die Carbonlippe unterhalb des Frontspoilers. Es gibt echt Dinge, die man an einem weißen E93 tun sollte und an einem schwarzen nicht, weil man sie nicht sieht. ( meiner ist uni Schwarz, bzw. Schwarz 2 Code 668/9 )
An deinem Weißen kommen die richtig gut!
Meiner Ansicht nach sind die uni schwarz und weißen Fahrzeuge sehr schön ! Warum? Es gibt kein reineres Weiß oder schwarz, wo die anderen Farben des Autos sich derart klar absetzen.
Genau das hast du vollendet, indem du neben den schwarzen Felgen auch alle anderen machbaren Elemente mit schwarzen Teilen versehen hast. Der gesamte Kontrast am Auto kommt eklatant gut rüber und es sieht einfach nur stark aus!
Diese Auflockerungen lassen dein Auto dadurch sehr kompakt wirken.
Sehr interessant war für mich jetzt die Lackierung der Bremssättel, wo ich bei mir noch haderte. Grund, weil man hier und da lesen konnte, es sei bei der normalen Bremsanlage vielleicht etwas überzogen.
Nun, nachdem man die Live Aufnahme nun sehen kann bei dir, wie es kommt:
http://www.e90-forum.de/index.…5af39a1ea9fe0ba42461e7d4e
Sehen sie doch erwachsen und stimmig aus. Man kann das getrost machen, da lege ich mich jetzt fest!
Trotz der durchlässigen Z-Performance, sieht es nicht verloren aus. Im übrigen, so schick die BMW Carbon Embleme sind, Z-Performance haben verdammt gute Felgen und es ist denke ich auch ein Name. Die originalen Z-Performance Nabendeckel waren keine Option oder? Frage nur interessehalber.
Vielen Dank der netten Worte ![]()
Zu deiner Frage Interessehalber
meine Gegenfrage
wo siehst du andere Felgendeckel als Z performance auf meinen z-performance Felgen
![]()