Beiträge von E93 325i
-
-
-
Mist ... werde vermutlich nicht können ... dann nächstes Mal wieder

Puh , Glück gehabt, ich habe mir doch tatsächlich überlegt ob ich nen roten Teppich besorgen könnte
? gar keine Emmas mehr anwesend jetzt oder wie?Morgen früh noch bissle Autowaschen und dann geht's los!
Ob gar keine Emma da war weißt du immer erst nach dem Treffen. Heinz könnte ja auch noch mit GPower kommen

-
argl... NOOOOOIIIIiiiiinnnnnn

Oh doooooooch

Zitat von »CapTec«
Johannes, hast du das gute Wetter schon gebucht. Muss wissen ob es sich lohnt das Auto morgen zu waschen
Ich hoffe auch das das Wetter mitspielt, aber Johannes schafft es ja immer. Ich werde morgen auch versuchen zu waschen
Zitat von »CapTec«
Wie sieht es sonst mit dem Essen aus? Hatte mich eigentlich auf mein Schnitzel del Sol gefreut
SCHNITZEL del Sol. Ich will auch

-
-
soll schaixx Wetter geben, Schauer, so wie jetzt grad. Karre is dreckich, Waschen lohnt nich.
wenn dann komm ich kurzfristich zwischen 2 Schauern.Ach es soll erst nach dem Treffen reschnen, Johannes hat das so bestellt

-

worum geht´s hier nochma ?
:conf:
Na um die Frage ob du jetzt am Sontach zum Treffen nach Herne kommst, ist doch klar
-
-
Die Kommentare wirken auf mich sehr verstörend wenn man die Bilder nicht angezeigt bekommt

Gib nix drum, das liegt bei Martin und Johannes nur am Alter

-
Wie sieht es denn mit Garantie aus wenn du ihn erst vor drei Monaten gekauft hast?
Das bei einer Tüv Abnahme der Fehlerspeicher ausgelesen wird ist mir neu aber man lernt nie aus