Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

  • Voller Körpereinsatz beim perfekten Foto :thumbsup:


    Schick eure 3 3er


    Jap, ich mußte aufpassen das die beiden ihr Senioren Training voll durchziehen :totlachen:


    Danke Dir Kai :friends:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Nein nein :nono: ich war nur zu Senioren Betreuung da :D

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Nein nein :nono: ich war nur zu Senioren Betreuung da :D


    Wie man sieht bist Du deiner Aufgabe nicht richtig nachgekommen. Du musst alte senile Männer doch von solchen Dummheiten abhalten ;)


    Gruß


    Johannes


  • Wie man sieht bist Du deiner Aufgabe nicht richtig nachgekommen. Du musst alte senile Männer doch von solchen Dummheiten abhalten ;)


    Gruß


    Johannes


    Ich hoffe Ihr wisst das ich nur Spaß mach meine frechen Senioren :friends::grin:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Deutlich ;) Na klar ich gebe mir mühe. Denke das sollte aber passen. Werde die ganze Stoßstange nach oben hin aufschneiden bis alles passt ;)


    Ich rede nicht von Platz. Ich rede von schlechterem Ansprechverhalten, mitunter sogar Leistungsverlust. Größer (vor allem deutlich größer!) ist nicht immer auch automatisch besser. ;)


  • Ich rede nicht von Platz. Ich rede von schlechterem Ansprechverhalten, mitunter sogar Leistungsverlust. Größer (vor allem deutlich größer!) ist nicht immer auch automatisch besser. ;)


    Das ist mit schon bewusst, sonst hätte ich den niemals gekauft. Hab den mit'm Wagner (für Diesel ) verglichen, der Volumenstrom ist fast der selbe sonst hätte ich den auch niemals gekauft. Die Luft Strömung ist optimiert durch das gute Netz was der LLK hat, also kann da eigentlich nicht viel schief gehen, ansonsten kommt der weg.
    Das ist nicht mein erstes Tuning Projekt. Aus meinem letzten Diesel habe ich genug gelernt.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • So, die Turbo(s) Öl zulauf Leitungen & Öl ablauf Leitung alle gewechselt (auf empfehlungen vieler User hier) inkl den Öl Verteiler Knochen, aller Dichtungen usw. Das war ne scheiß Arbeit (nie wieder) Die Leitungen saßen nach ca.130TKM doch schon ordentlich zu (ca.30-40%), also war der Aufwand nicht unsonst (zum Glück).


    Dazu noch beide Lader im gleichen Atemzug überprüft. Der kleine & große Lader haben normalen spiel, nix auffälliges (zum Glück) :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Das alles ok ist ja, aber das ist echt ne drecks Arbeit :S

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: