Beiträge von E93 325i
-
-
Super treffen mit netten gesprächen.
Als ich losgefahren bin kamen die ersten Regentropfen. Also haben wir da nochmal Glück gehabt
Na wir sind mit teilweise 40 km/h über die Autobahn geschlichen. Ich konnte keine 15m weit gucken. Sehr viele Autos standen auf dem Standstreifen und haben gewartet bis es vorbei ist. Sind aber heil zu Hause angekommen. Wie immer ein gutes Treffen mit netten Leuten
Bei dem Chaos im Del Sol waren die wohl leicht überfordert und es fehlte wohl ein zwei Getränke die nicht bezahlt wurden. Aber ich denke irgendwann lernen die das noch mit ihren Tischen und der Abrechnung 
-
-
-
-
Sieht aber gestellt aus das Foto.
Oder hast du immer Licht an beim putzen.
Und bei dir reicht doch bestimmt immer nur ne Katzen Wäsche, denn kann mir nicht vorstellen das er mal richtig dreckig ist.......Ne da ist kein Licht an
das ist vom Blitz.
Mein Wagen ist nach 10km Regen dreckig wie sau und wird wenn möglich dann kurz gewaschen und vor jedem Treffen natürlich
-
-
Heute in der Tiefgarage war schön kühl und perfekt für eine Katzenwäsche
Nun steht er bereit um morgen nach Herne zu steuern.
Die Wetter App zeicht jeden Tag was anderes an
schön wäre es wenn wir wenigstens sauber und trocken ankommen 
Wenn wir stehen und die Wagen nass werden sind sie danach schnell wieder trocken da Johannes auf jeden Fall Sonne bestellt hat
Andrujcha (Andrej) kommt auch und der liebe Niklas ist auf dem AF . Das wird ne schöne gemütliche Runde. Freuen uns drauf
-
Na da bin ich auf die Vorstellung gespannt welcher es wird.
Viel Erfolg
-
Jawohl meiner ist auch eingetroffen
DANKE