Beiträge von E93 325i
-
-
-
Alles anzeigen
Tja, im Alter braucht man halt größere Spiegel. Meinem Vater sind die Dumbos auch recht. Der würde nur gegen M3-Spiegel tauschen. Meine sind ihm zu klein!

Wartet nur ab!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Ich glaube wir müssen nachverhandeln und die Gummibärchen nimmst du zurück dafür bekomme ich eine Flasche Doppelherz

-
-
-
Alles anzeigen
Habe heute nachmittag mehr gewhatsappt als gearbeitet!
War aber lustig, die beim Leiden zuzusehen.
Ach hör auf, die zwei drei Nachrichten

Das was mich aber stört.....ist deine Gummimatte im Auto. Geht gar nicht!

Ich finde die perfekt und habe sie extra geordert

Jetzt noch codieren und dann wird ordentlich angeklappt!

Ja das wird der liebe Marcus machen

Lass dir gleich eincodieren, dass du die Spiegel auch über Fernbedienung anklappen kannst durch langes Drücken.
Würde das nämlich nicht bei jedem Abschließen machen, die Motoren sind dafür glaub ich nicht ausgelegt.
Das hatte ich auch so vor
Jetzt darfste dir die Gummibärchen gönnen!

Ähm
jetzt erst
-
Heute kam mein Paket wohlbehalten an
Also habe ich erst einmal die Spiegelgläser vorsichtig ausgebaut und die Spiegelkappen demontiert.
Danach ging es zum Wagen: Türverkleidung ab, Spiegel ab, Spiegel dran und Türverkleidungen wieder angebracht............
Verzweifelt bin ich an den Torx der Fahrertüre, die waren nur mit sehr viel Kraft zu lösen als seien diese eingeklebt gewesen.
Beim wechsel hat Daniel mir per Whatsapp Hilfestellung gegeben
Danke an dieser Stelle
Zum Schluss die Spiegelgläser meiner Spiegel gelöst um die Performance Kappen an meine neuen Dumbos zu bekommen
Spiegelgläser wieder eingesetzt und die normalen Funktionen getestet, alles perfekt. -
-
-
Müssen wir mal n Termin ausmachen
Das Wetter muss mitspielen und der Wagen glänzen

Und einer muß gute Fotos machen können