Wo wir noch gar nicht von gesprochen haben: Hat Markus seine aerodynamische Frisur evt. Auswirkung auf die guten Zeiten gehabt???
![]()
![]()
Klar die Frisur bringt sicher 0,300 sek
![]()
""
Wo wir noch gar nicht von gesprochen haben: Hat Markus seine aerodynamische Frisur evt. Auswirkung auf die guten Zeiten gehabt???
![]()
![]()
Klar die Frisur bringt sicher 0,300 sek
![]()
Keiner redet von hinterfragen, denn wer sagt das dies nicht erlaubt sei ?
Vielmehr geht es darum, Vergleiche von Zeiten zu bringen die woanders gefahren wurden und Aussagen wie "das kann nicht " und die Fahrer der M Modelle waren dann alle nicht fähig......
Das mag sogar alles stimmen, doch was soll die Diskussion? Wenn du sagst du bist schneller, dann fahr hin und beweise es und dann ist gut. Wenn du das gar nicht möchtest da es dir egal ist , Forum hin oder her, dann lass die Diskussion.
Oder möchtest du nur mal mitreden ? ![]()
Was geht denn hier wieder ab
Immer diese Diskusionen...... spielt es denn so eine große Rolle ob bei ner anderen 1/4 Meile andere Zeiten gefahren wurden?
Beim Asphaltfieber denke ich sind einige gefahren und nicht nur zwei und wenn dort diese Zeiten gefahren wurden und die M Modelle diese Zeiten nicht geschafft haben dann ist das nunmal so............
Ich Würde mich auch freuen wenn ich bei einem Wettbewerb einen guten Platz mache und warum es immer Leute gibt die Ihre dummen Sprüche nicht für sich behalten können......
Fahr hin, tritt bei genau dieser 1/4 Meile an dann kannst du mitreden, ansonsten halt einfach die klappe
![]()
Markus du hast letzes Jahr einen sehr guten Platz gemacht und dieses Jahr auch
Respekt und fertig ![]()