Beiträge von E93 325i
-
-
Dreckspack sorry
-
Es ist möglich Runflat Reifen umzuziehen aber die Gefahr den Reifen zu zerstören gibt es nunmal.
Ich habe aufgrund von einem Felgenwechsel meine Reifen umziehen lassen. Zwei wurden dabei zerstört.
Es müssen viele Faktoren gegeben sein.
Die Richtige Maschine, geschultes Personal, der Reifen muss eine bestimmte Temperatur haben usw. das alles ist keine Garantie.Es ist also möglich aber nicht ratsam............
schau dir das Video an
-
naja stefan: dann hast du ja am sonntag dein 10maliges erscheinen.
ich habe dann mein 12tes mal.
Liebe Güße Sandra
BIS SONNTAGKlugscheißermodus an:
Na es sind 11 nach Adam Riese
Dazu kommt dreimalige Kartfahren AnwesenheitKlugscheißermodus aus

Das habe ich immer gerne gemacht, (Und Stefan bestimmt auch) Wir haben immer Spass

Natürlich mache ich das gern wenn ich dir helfen kann

100% Zustimmung. Ich hoffe dass wir diese Tradition noch ein paar Jährchen fortführen können.
Na das hoffe ich doch auch und helfe gern dazu beizutragen

-
so heute wurde nach geschaut,diagnose ist, es ist 1stück von der kettenführung gebrochen und schwimmt im öl.
also neue steuerkette+führung rein.
GDas ist ärgerlich, hast zur Zeit auch nur Pech

-
Die Bilder sind genauso geil wie der Wagen
Und bei Nacht auch super in Szene gesetzt, topp
-
Moin Moin

Na da kann man sich deinen Worten nur anschließen Marcus
Seit wir beim 13. NRW Treffen am 24.2.2013 dazu gestoßen sind, waren wir im Bann der Treffen und waren wenn möglich bei jedem der folgenden Treffen anwesend
Ich hätte nie gedacht das wir so viele nette Leute kennen lernen würden
Die NRW Truppe ist echt klasse und wir haben sehr viele wirklich ins Herz geschlossen
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130709_190949v9kqa.jpg]
Über die hälfte noch. Aber leider geben (noch) die Radläufe vorne nicht viel mehr her. Muß innen alles nochmal neu beareiten
Dann kommt mein dieker an der VA 10-15mm tiefer 
Dann bist du ja fast so tief wie ich

-
Wie gesagt mein lieber Freund, deiner ist perfekt.
Die Tiefe von Zimo ist nicht mein Geschmack
Also nix mobben
-