Echt?^^ ...das hab ich dann wohl verschwitzt
![]()
Schnitzel am Lake Side, da freut sich stefan auch
![]()
Oh lese ich da eine Einladung heraus ![]()
![]()
""
Echt?^^ ...das hab ich dann wohl verschwitzt
![]()
Schnitzel am Lake Side, da freut sich stefan auch
![]()
Oh lese ich da eine Einladung heraus ![]()
![]()
Die Airbag geschichte bezieht sich nur auf E46 Modelle
Dein Knochen macht doch geile HDR Bilder, hast doch schon oft gezeigt
Nicht die Kamera macht die Bilder sondern der Fotograph
Markus viel Spaß und mach ein paar nette Fotos ![]()
Nach langem hin und her überlegen wollte ich sie nun endlich haben, die Anklappfunktion der Spiegel.
Daniel sprich gotcha43 hat mir seine Dumbos mit Vollausstattung zu einem fairen Preis überlassen und da konnte ich nicht anders als mir ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk zu gönnen.
Direkt bei ebay die Schaltereinheit bestellt die Heute ankam und direkt verbaut wurde.
Mit etwas Glück kommen morgen die Spiegel an und meine zwei linken Hände versuchen sich am Umbau
Auch wenn es etwas länger dauert ich versuche es mal selbst ![]()
Wie alt ist dein Wagen? Mein NOX Sensor wurde vor 2 Monaten von BMW zu 100% Kulanz übernommen. Auch ohne Garantie.