Meinst du nicht ein paar mehr Infos wären sinnvoll wenn du Hilfe möchtest? KÖLN ? MÜNCHEN ? BERLIN? BUXTEHUDE?
WELCHES Problem?
Beiträge von E93 325i
-
-
Wenn ich das richtig lese hast du einen Neuwagen gekauft oder? Nun ob ein paar Tropfen normal sind oder nicht sei dahin gestellt, aber wenn sie dir durch ihren Anwalt mitteilen das du keinen Anspruch auf Nachbesserung hast würde ich sofort ebenfalls einen Anwalt aufsuchen das steht fest. Bei meinem Wagen kam bei starkem Regen an der Fahrertür auch Wasser rein und erst hieß es sie haben es nachgestellt und der Ablauf war zu. Direkt nach der Abholung kam erneut Wasser hinein also brachte ich den Wagen noch einmal hin und es wurde hinter den Dichtungen eine sagen wir , Moosgummidichtung gewechselt. Seit dem habe ich ruhe. Bei einem Neuwagen sollte das wohl auch zu schaffen sein und zwar dann auf deren Kosten denke ich.
-
N53 coupe ?
-
Sagen wir ich übe noch

-
Warum hab ich 2 mal die Nachricht von Dir bekommen ? Das ich meine Teilnahgme wieder und wieder bestätigen mussGuckst du ein paar Texte zuvor
der Termin stand doppelt im Kalender. Als ich einen Termin löschen wollte waren. Beide weg und beim einstellen kam vom System die Nachricht, nicht von mir
ich musste alle von Hand einfügen
bin ja auch nicht perfekt

-
Na dann
bist von der Liste gestrichen
Jens hat sich heimlich weggeschlichen 
Wird ein gemütliches Treffen, da hat man mal zeit in Ruhe zu schauen und zu quatschen und muss sich nicht bemühen alle 80 Wagen nur kurz zu gucken.
-
Na ich hoffe das Wetter bleibt am Sonntag beständig und wir schwimmen nicht weg wie gestern

Hoffe ja Eure Autos und alles andere ist vom Unwetter verschont geblieben.........
Freuen uns auf Sonntag
-
22. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 15.06.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne
Tom, frag dich am Sonntag durch
Sind sicher einige dabei die du fragen kannst und die ihre Meinungen kundtun
-
Allzeit gute Fahrt und viel Erfolg im Leben

-
Wenn der Händler nix über den Schaden weiß dann schau mal spaßeshalber in die Historie
vielleicht wurde er je gemacht nur dee Händler weiß nix drüber. Ist zwar fast unvorstellbar aber frag mal nach der Vin 
Wenn du nicht mehr Geld zur Verfügung hast bzw nicht mehr ausgeben möchtest und er dir dazu noch gefällt und die Ausstattung ausreichend ist. Lass den Schaden prüfen und kauf ihn dir