Sieht doch gut aus
Beiträge von E93 325i
-
-
Wetter...ja ob Johannes kommt weiß ich noch nicht.......Hier ist auch regen also schmutzige Wagen vollkommen ok
Bis morgen -
Soooooooo also am 13.07 ziehen wir um ... von daher wird das mit dem Sonntag zu 80% leider nichts werden ... ich denke das kann ich Sonntag früh genauer sagen, aber geht mal davon aus dass es leider nicht klappt
Gruß
MarcusNa dann sind wir fast ganz allein diesmal...........Schnitzel del Sol muss ich dann nicht teilen
Viel Spaß beim UmzugVielleicht stehen wir ja ganz allein dort mal schauen
-
Ich hoffe es kommen noch ein paar hinzu, aber wenn nicht freuen wir uns auf eine kleine Runde
-
So ist etwas her seit dem letzten Eintrag, aber in der Zeit hat sich ein wenig etwas geändert...
Ich hatte mir originale LCI Rückleuchten gekauft, konnte diese nicht verbauen, weil mein FRM leider sich nicht codieren lässt. Deswegen ist die Wahl dann auf die DEPO LCI-Style Rückleuchten gefallen!
e90-forum.de/attachment/149116/e90-forum.de/attachment/149113/Das Maxton Schwert liegt bei mir schon seit 2017 rum, aber jetzt kam es endlich nach einigen Anpassungen unters Auto...
Schwert 2-min.jpgSchwert 1-min.jpgSelbstverständlich mittlerweile auf M313er unterwegs, jetzt muss der Bus noch tiefer, ST X liegt im Keller, und dann fehlt nicht mehr viel
Na sieht doch gut aus.....Muss ich mir beim nächsten Treffen genauer anschauen
-
Stefan,kannst mich drauf schreiben.
freu mich SandraMach ich. Ist dein Wagen wieder angemeldet ?
-
Habe den Termin eingetragen werde auf jeden Fall versuchen zu kommen
freue mich mal wieder die gute Truppe zu sehen
Super, stehst drauf
-
Wir müssen ja aufpassen das wir dich nicht überfordern!
Gruß
Johannes
Kommt ihr denn auch
Tragt uns mal als vielleicht ein
Vielleicht notiere ich euch
-
Nicht so drängeln mit eintragen.....ich komme ja mit nachtragen der Liste gar nicht nach
-
Dabei
Stehst drauf
Dabei und diesmal klappt es
Stehst drauf
Trag mich auch mal ein, allerdings werd ich nicht mit dem E90 kommen
Stehst drauf
Du warst so lange nicht dabei das ich erst mal deinen Narmen forschen musstehoffe, ich schaffe es d#m .
Stehst drauf