Hallo NRW-Gemeinde
![]()
Vielen Dank an alle Teilnehmer für den schönen Nachmittag und an Petrus für das schöne Wetter![]()
Meinen besonderen Dank an Stefan (E93 325i) der durch seinen unermüdlichen Einsatz moderner Kommunikationmittel zur außerordentlich hohen Teilnehmerzahl beigetragen hat, sowie an André (CapTec) der uns die Plätze im DelSol gesichert hat und auch an Malte (veGa) für die leckeren heißen Hunde![]()
Jetzt freuen wir uns auf das nächste, aufs Sommerreifenanfangstreffen;)Gruß
Johannes
Hey Johannes,
du weißt ich habe das gern gemacht und falls du Zeit und Lust hast das Sommerreifenanfangstreffen am 20.04.2014 zu planen, bin ich dabei und versuche meine Unterstützung in Form von Einladungen, Emails usw. so gut wie möglich mit Einfließen zu lassen ![]()