Beiträge von E93 325i
-
-
Das nächste Treffen steht für den 13.4.2014 an, link siehe unten.
Letzten Sonntag waren es an die 70 Fahrzeuge. Vielleicht passt ja der 13. Bei dir auch diesmal.
-
-
Ja diese verdammten Kanten, habe gesten auch die Erfahrung gemacht. Vorsichtig rückwärts aus einer Einfahrt und krrrrrrg einmal schön über den Boden geschliffen.

-
Stimmt bei Andre hab ich das mit den kürzen gelesen. Erst mal abwarten bis das ding da ist und dann mach ich mir Gedanken übers fest machenWenn du das Teil drunter hältst und hinten bündig wirst du denken fuck steht zu weit vor.
nimmst du trotzdem die vorgezeichneten Stellen und bohrst diese und baust es dran passt es perfekt denn es gehört hinten nicht Bündig. Es steht 0,5-1,0cm hinten über und so i s t es auch vorgesehen. -
-
grade nochmal genauer am PC betrachtet... das schwert wird so wohl auf keinen fall passen...
aber der LLK geht nochmal zum spezi und wird so bearbeitet dass er weiter oben sitzt ohne dass man zu viel an der front schneiden muss
Kannst es ausschneiden. Ich nur ein paar mm dick -
Es muss gar nichts gekürzt werden!!!!
Andre hatte hinten bündig angehalten und dachte es steht zu weit vor. Er hat die markierten Löcher nicht gesehen.
Ich habe die vorgesehenen Löcher genommen und es ist Perfekt. Schaut Bilder auf meiner Seite,
Nur schrauben nichts kleben.............. Ich rede von E92 / E93 VFL -
-