Beiträge von E93 325i
-
-
Von wegen Zerrung😟
War doch ein handfester Herzinfarkt. Hab Glück gehabt dass ich direkt ins KH gefahren bin. Die haben mir gleich 4 Stents eingepflanzt, 2 weitere folgen in den nächsten Tagen.
War ja offensichtlich ein gelungenes Treffen, ich geniesse gerade auf der Intensivstation Eure schönen Bilder.
Bis bald
RolfDas haben wir mitbekommen das er keine Zerrung war.
Die allerbesten Genesungswünsche und komm schnell wieder auf die Beine
Beim nächsten Treffen bist dann wieder dabei
Solange viel Spaß mit den Bildern -
-
-
war ma widda nett mit Euch. Dank an alle, denen dieser gebührt

wir müssen vielleicht beim nächsten mal drauf achten, dass wir einen kpl Bereich der Parkfläche
nur für uns haben, und sich VW und sonstige Marken woanders hin schleichen.
next Treffen erst in der 2. Aprilhälfte ?

Nun es waren zuvor noch mehr VWs in der letzten Reihe und diese habe ich gebeten den Platz zu räumen was auch gemacht wurde. Und wir waren schon um 13:15 vor Ort doch leider standen die Fahrzeuge schon da.
Ich denke nicht das man einen Bereich absperren darf, bzw. keinen Plan wen man wo ansprechen müsste.
Den 20. 04 habe ich genannt weil ich da als nächstes frei habe und da planen und helfen könnte. Vorher habe ich kein frei und muß die Wochenenden immer arbeiten.
Was nicht heißt das ihr euch nicht auch im März Treffen könnt.
Und sollten wir auch einen "Einweiser" haben.
Denke das macht ein bisschen mehr her wenn wir uns alle in eine Flucht stellen. Ihr versteht?Ist dann für Bilder und den gesamten Eindruck einfach schöner
Das mit dem Einweisen wäre natürlich eine klasse Sache bzw. der erste der kommt beginnt beim ersten Parkplatz (in der Letzten Reihe) der nächste gegenüber und immer so weiter, dann bleiben keine Lücken.
Dann brauchen wir nur jemanden der früh genug vor Ort ist um darauf zu achten das alle in der gleichen Richtung und mit gleichem Abstand parken.
Niklas du hast das voll drauf
wäre also dein Part 
Dann müssen wir die Idee wieder aufgreifen mit dem Parkeinweiser der die Rosa Warnweste und passende Taschenlampe trägt
Na ich kaufe und stelle die Weste dann gern, Markus ( Holsi ) du hilfst dann Niklas mit dem einweisen und ich bringe dir die Weste

-
Nicht so viel quatschen Stefan. Dann bekommst du auch was mit.

dann beim nächsten mal

-
-
-
Reichen die Bilder?
kann den Beitrag später wieder löschen wenn du magst
-
Hallo NRW-Gemeinde
Vielen Dank an alle Teilnehmer für den schönen Nachmittag und an Petrus für das schöne Wetter
Meinen besonderen Dank an Stefan (E93 325i) der durch seinen unermüdlichen Einsatz moderner Kommunikationmittel zur außerordentlich hohen Teilnehmerzahl beigetragen hat, sowie an André (CapTec) der uns die Plätze im DelSol gesichert hat und auch an Malte (veGa) für die leckeren heißen Hunde
Jetzt freuen wir uns auf das nächste, aufs Sommerreifenanfangstreffen
;)GrußJohannes
Hey Johannes,
du weißt ich habe das gern gemacht und falls du Zeit und Lust hast das Sommerreifenanfangstreffen am 20.04.2014 zu planen, bin ich dabei und versuche meine Unterstützung in Form von Einladungen, Emails usw. so gut wie möglich mit Einfließen zu lassen