Alles anzeigenNur das mitlesen bringt mich zum lachen
Weiter so Jungs !
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die zwei lieben sich einfach
![]()
""
Alles anzeigenNur das mitlesen bringt mich zum lachen
Weiter so Jungs !
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die zwei lieben sich einfach
![]()
Ich bitte alle, die das jetzt hier lesen auch sich sachlich dazu zu äußern, solange es noch zu Martins Thread passt. Sollten konkrete Fragen zu meiner Entscheidung oder dem OpenFlash Tablett aufkommen, bitte ich euch, diese nicht hier zu stellen, sondern an gesonderter Stelle. Danke.
![]()
Na da drücke ich die Daumen das es klappt
![]()
So oder so, viel Erfolg ![]()
leider von privat gekauft und nicht vom händler... aber wie gesgat habe mehrere fotos vorher erhalten und konnte mich von der Unversehrtheit der ware überzeugen
Trotzdem hat er den Beleg und versichert versendet oder? somit muss er das klären soviel ich weiß. Dafür kaufst du ja mit versichertem Versand ![]()
Aber das liegt doch beim Versender, dort Reklamieren und mitteilen das es kaputt angekommen ist. Ich habe sofort ersatz bekommen und den Rest hat der geregelt der das Paket versendet hat, denn nur er hat ja versichert versendet und somit Recht auf Erstattung ![]()
Frag mal doch mal Ace, Hustler oder so...Ace fährt ja recht tief, vllt weiß der was...ansonsten weg damit
Für was ist das Gitter gut? Hitze der Reifen/Luftablass ausm Motorraum?
Also Markus unser BMW Hustler ist da ganz sicher der richtige Mann. Er hat beim Max (Mr Ace ) das Fahrwerk auch verbaut wenn ich das richtig im Kopf habe ![]()
Falls ich nach nem halben Jahr oder so dann doch den PP Diffusor will kann ich den dann ohne Probleme dran bauen oder muss dann das ganze Heck gewechselt werden? :o
Der Einsatz ist gesteckt und geschraubt, du brauchst dann nur eine andere Bodenplatte für 20-30Euro mehr nicht