Beiträge von E93 325i
-
-
Von mir auch nochmal die Erinnerung. Ab morgen gehen die Preise wieder nach oben, sprich es brauht dann morgen niemand rumjammern.

5 Tage sind mehr als genug Zeit es sich zu überlegen.
Denke das Problem ist nicht das Überlegen sondern die Kohle auch zusammen zu haben

Ich habe noch fast den vollen Preis für den ESD bezahlt und hätte ich ihn nicht wäre ich sofort dabei
Ihr habt da wirklich super Preise rausgeholt
wenn das noch mit den PP lufteinlasssystemen klappen würde

-
-
Warum schreibst du nicht mal an BMW Mhattes, die machen das doch immer also sollten sie dir ganz genau sagen können wie es geht

-
-
-
Sag einmal wovon sprichst du bitte ?
Hier wurde des oefteren die et erwaehnt und auch der jenige der die platten oben hat hatte von den felgen her die selbe et
Also alles wurde erwaehntWenn du schreibst 9,5 x 19" und dabei die ET schreibst ist es einfacher.
Ich habe einen E93 und die M225 mit 255 Runflat Reifen 9 x 19 ET 39 darauf, dazu 10mm Platten pro Seite
demnächst kommen meine ZP 4 19" mit 9,5 x 19" ET 40 da werden die platten wahrscheinlich nicht passen, also hift nichts anderes wie Montieren den Wagen aufbocken und dann nachmessen wieviel Platz noch ist.Wenn du die Möglichkeit hast dir mal passende Felgen mit Reifen probehalber aufzuziehen könntest du messen und wenn es passt ggf die 265 er bestellen

-
60 Wagen beim Treffen...............
Auf dem Video habe ich den Diffusor nicht erkannt sorry -
Wo ist dein pp HeckDiffusor ???
Hast du gesehen das wir die 60. erreicht haben
-
Bor bin ich blöd...jetzt müsste es gehen!
Hab zum ersten mal was bei YouTube hochgeladen, daher hatte ich davon kp
xD
Geht ja