Beiträge von E93 325i
-
-
-
https://m.facebook.com/theCarDetail
na griegen wir noch die 60 voll?
ich hoffe auch auf schönes wetter! G SandraIch denke die 60 ist schon erreicht
Habe per Mail ja noch zusagen die sich sber nicht eingetragen haben.
Heute hat noch Jemand zugesagt den ich zum Treffen eingeladen habe. Ein Aufbereiter aus Oberhausen der auch Mobil zu einem kommen kann wenn die Temperaturen es zulassen. Ich denke da kann man sich Tipps holen oder der ein oder andere sucht noch jemanden für seinen Wagen. Aber steinigt ihn nicht, er kommt mit einem Japaner
-
-
-
-
-
Ich fahre derzeit wieder auf Serie durch die Gegend. Das sollte sich zum WE aber wieder ändern

Wieder zurück auf alten Stand oder willst mehr verändern
-
Danke Euch und nun
sonst bekommen wir aufn Deckel

-
hättest du navi würd es gehn.

Danke
