Alles anzeigenGanz bestimmt, sieht es klasse aus.
Wenn das Wetter passt, sind zum Treffen sowieso die Sommerschlappen wieder drauf
Ich bin noch in der Selbstfindung was ich als nächstes mache
Erstmal kommt der Karton Tiefer, des PP ESD lasse ich sein.... ( obwohl der Preis bombe ist
)
PP ESD
Markus ich würde es wagen
Und Sommerräder erst zum nächsten Treffen
![]()
Johannes ich bin überzeugt die BBS stehen deinem einfach nur Hammer geil ![]()
