Australia hat recht :)...
Und nein keine pinkel Pause...wollte n Bild machen zum neidisch machen
ACE n m3 lass ich auch stehen, daS ust auch keine Kunst
XD sack xD
Na das mit dem Neidisch machen war mir schon klar aber Tür zu wenn du ein Foto machst ![]()
""
Australia hat recht :)...
Und nein keine pinkel Pause...wollte n Bild machen zum neidisch machen
ACE n m3 lass ich auch stehen, daS ust auch keine Kunst
XD sack xD
Na das mit dem Neidisch machen war mir schon klar aber Tür zu wenn du ein Foto machst ![]()
War das ne Pinkelpause durch Basenentzündung oder warum steht die Tür auf ?
![]()
Sieht klasse aus, bin gespannt ob du farblich auffällig oder unauffällig wählst ![]()
Nano klarlack hört sich super an genau sowas suche ich, wo und wie finde ich genaueres darüber suche jemanden der das in Frankfurt lackieren kann, falls ihr jemanden kennt das günstig und gut macht bin ich mit dem nano klarlack dabei!
![]()
Frage bei jedem Lackierer
meiner sagte mir es gibt das so nicht mehr sondern wie gesagt es gibt aber härteren Klarlack. Denke das Kind hat nur einen neuen Namen bekommen
Habe mich nun entschieden, lasse die leisten komplett Lackieren
Die Farbe ist jetzt das A und O und muss mich nur noch erkunden ob eine spezielle kratzresistente Lackierungsform gibts!
Werd euch auf dem laufenden halten
Als ich 2006 mein Motorrad habe lackieren lassen, gab es einen NANO Klarlack und bis heute keinen Kratzer drin. Jetzt soll es von Merzedes einen extra harten Klarlack geben.
Herne wird voll so wie es scheint
also schön anmelden und erscheinen ![]()