Beiträge von E93 325i
-
-
Hm, bin gespannt, muss meine noch montieren aber zur Zeit schaffe ich es noch nicht.
Wenn nichts hilft etwas erwärmen und vorsichtig nachbiegen hätte ich nun mal so vermutet.
Werde meine erst ohne kleben einbauen und schauen wie sie sitzen und dann weiter sehen. Hoffe du bekommst das hin
-
Also wer 35000 € zur Verfügung hat sollte einen passenden finden
In dieser Preisklasse sollte auf jeden Fall ein passender Wagen zu finden sein und die Ausstattung usw. kannst du bei deiner Suche ja zum größten Teil eingeben.Kaufberatung / Erfahrungen usw zum Motor findest du gaaaaanz sicher hier über die Suchfunktion und nun lesen, wenn dann noch Fragen bleiben wird auch keiner was sagen wenn du fragst.
Solltest nur zuerst einmal ein wenig selbst suchen
-
-
Ich denke du meinst 35000 km und nicht € oder
Gib doch einfach deine Wünsche bei Mobile ein und such mal was raus.
Dann kann man dir besser etwas zum besagten Fahrzeug sagen. -
Kein Problem hat mich ja auch interessiert. Wird aber am Gewicht liegen und dadurch auch die unterschiedliche Tieferlegung.Hast ja auch höhere Achslasten.
Gewicht vom 325i Coupe 1495 kg und beim 325i Cabrio 1730 kg. Schleppst also immer 200kg mehr mit dir rum und das gleicht das somit aus. (sei froh das 335i Cabrio wiegt 1810 kg
)
Na wenn du meine 105kg dazu rechnest

-
Alles anzeigen
So hab jetzt auch mal die Höhen mit meinem Verglichen. Sieht alles recht identisch aus. Da das Cabrio wahrscheinlich schwerer ist gibt es die Federn nur als 30/15Bei meinem Coupe sind es die 35/25 Federn.
Trotz tieferer Federn scheint meiner mit knapp 65cm vom Boden aus ein Tick höher zu sein. Bzw die Kotflügelunterkante ist mit 13,5cm Höhe exakt identisch mit deinem.
Achso bevor ich es vergesse. Hast bei deinem ersten zwei Bildern das Vorher/Nachher vertauscht. Somit könnte man denken er ist jetzt höher.

Hab noch zwei Fotos gemacht

Na das mit dem Vorher/ Nachher habe ich nur gemacht um dich zu testen
Hast bestanden
Nun ich hätte gedacht das QP sei tiefer, so kann man sich täuschen
Danke für den Vergleich
-
Alles anzeigen
So jetzt will ich aber auch mal meinem Posten. Habe den PP ESD erst ca. 3 Wochen. Motor ist der N52 B30
Performance ESD ist auf den Videos noch relativ "frisch". Poste im Sommer noch welche, wenn er so mind 5.000 Km gelaufen ist.

Kommt auf den Videos leider nicht ganz so "real" rüber, da nur mit nem Handy gefilmt wurde. Hört sich in echt besser an.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wo steht deine Postleitzahl
Damit dich einer anschreiben kann der es Live hören möchte
-
Ja was hast du denn nun bezahlt
hört sich günstig an -
Ich denke nicht das ich schon mit Sommerreifen komme