Trefft euch doch an "Carfreitag"
Wir uns? Kommst du nicht? ![]()
Carfreitag darf ich mit dem pp ESD nicht fahren
Alles anzeigen
Huhu, bin neu hier
Wenn keiner was dagegen hat würd ich gern mal vorbeischauen. Herne ist ja bei mir um die Ecke.
Muss allerdings ab 16 Uhr arbeiten, würde also ein kurzer Besuch sein ...
Lg,
Micha
Mein erstes Treffen war auch vor einem Jahr im Februar. Komm vorbei ![]()