Der 23. ist bei mir leider schon verplant, sonst wäre ich sofort dabei. Würde gerne die Leute hier kennen lernen !:-)
Hätte Lust mal ein Waschtreffen, fototreffen, codiertreffen oder einfach mal über den e90 und dessen Zubehör und Möglichkeiten zu sprechen
Wer darauf Bock hat kann sich gerne melden
Wir haben immer wieder Treffen und an Gesprächen und Tipps wird es dir nicht fehlen. Jemanden der Codieren kann wirst du ganz sicher auch finden.
Der liebe Marcus hat schon fast alle unsere Autos mit codierungen versorgt ![]()