Wenn er nicht gestohlen wurde zahlt die Versicherung nicht!!!
Wenn der Spiegel aber weg ist zahlen sie den Schaden über die Teilkasko.
Die Vollkasko bezahlt wenn er abgetreten wurde aber noch da ist und dann auch nur wenn Vandalismus versichert ist und du gehst in der Versicherung hoch![]()
Beiträge von E93 325i
-
-
-
Na da bin ich ja mehr als gespannt aufs nächste Treffen

-
-
-
-
-
Hi. Ich hoffe der Weg von Köln ist dir nicht zu weit. Das Treffen ist am 23.2 in Herne und über 40 wagen sind angemeldet. Da lernst du einige Nett Forumsmitglieder kennen
-
-