Beiträge von E93 325i
-
-
Also auf trockenes Wetter hoffen wir sicher alle. Alle würden lieber ihre Sommerräder zeigen aber das kommt bei den späteren Treffen eben. Zur Reservierung denke ich wird Johannes das schon machen. Wenn wir wenigstens einige Plätze haben wäre Toll der Rest wird sich zeigen. Wenn zu wenig Plätze da sind rücken wir zusammen. Hat immer irgendwie gepasst und wenn die vorgewarnt sind ist doch schonmal Toll.

-
Hey Markus mein Freund
Deine ganzen Bilder sind pfutsch
-
Ich gLaub es nicht!!!! Die Felgen wollte ich auch -.-* Hammer geil!!!
Klasse...es führt immer wieder auf le mans zurück...
Nachdem mein Auto jetzt zu jp gewandert ist kann ich mir erstmal keine leisten
Sag mal Eric, jetzt wo du etwas Kohle von JP zurück bekommst kannst doch bei der Sammelbestellung die Z Performance kaufen
Aber bitte nicht die ZP 4 in matt schwarz
-
vielleicht sollten wir auch noch irgendwie abklären, wieviel leute auch was essen wollen. man kann doch sicherlich eine abstimmung mit den punkten
essen
vielleicht
nur treffenhinzufügen. oder?
dann könnte man ja direkt für die richtige mänge + 5 plätze oder so reservieren 
Also wie sind zu zweit zum essen dabei, was sonst

Hi Leute also wenn das Wetter mitspielt komm ich auch gern vorbei.Wollte letztes Jahr schon,aber es passte terminlich irgendwie nie.Allein schon um mich bei 1 2 Leuten mal persönlich für die ein oder andere Sammelbestellung zu bedanken.

Hi und bist immer gen gesehen.........
Wetter ?
Sei mal kein Weichei
-
Schicker Wagen
Hoffe du hast lange Freude daran so lange wie du gewartet hast
Ich finde Coupe´s mit schwarzen Scheiben geil
Der Sound deiner Anlage ist sowie die Optik immer Geschmachsache, ich stehe auf Performance Diffusor

-
Marcus ohne Lappi geht ja gar nicht

Bedenke es sind auch immer neue da und die freuen sich bestimmt über unseren Mann für die Software

Johannes bitte trage
Salva1204
in die Liste ein
Danke
-
-
Ich würde ja gerne kommen, aber mein Saisonkennzeichen beginnt erst am 1.März, also eine Woche zu früh, Euer Treffen

Wir zählen auf dich
hatte dich eingeplant
Wie war das, hattest du nicht nen 5er mit dem Du kommen könntest 
wo bleiben die 2 anmeldungen bis zur 50. dann haben wir einen neuen rekord. g sandraDragos kommt auch wenn er es schafft

-