Robert ist halt ne ein Mann Armee
Dszu noch eine sehr gute ![]()
""
Robert ist halt ne ein Mann Armee
Dszu noch eine sehr gute ![]()
Schick Schick die neuen Spiegel ![]()
So wie ich es hier gelesen habe steht es im Fehlerspeicher oder wird im Display angezeigt wenn die Batterie Spannung zu niedrig ist. Bei dem Problem kann ich dir leider aber nicht helfen sorry
Kauf dir einfach n gutes gewinde
Warum sollte ich
habe nun die Federn und tiefer will ich auch nicht so sehr.
dazu kommt ich habe nicht soviel Geld wie du ![]()
Und wenn es dazu kommen soll, kannst dann den Kerscher hier anbieten. Es gibt doch genug Interessente .......
Wann werden die Federn eingebaut ?
Wann? Gute Frage
ich denke du wirst es hier lesen wenn es drin ist ![]()
Ja die einen können nunmal nix sehen und die anderen nicht lesen ![]()
Aber ich finde es so schade, wenn man die Felgen dann ab mehr als zwei Metern Entfernung nicht mehr erkennen kann
Mal unter uns. Eine Brille tut gar nicht weh, viele andere in deinem Alter tragen eine und dann klappt das auch mit den zwei Metern ![]()