Eric geiler Wagen
Hoffe du schaffst es zum Treffen ![]()
Beiträge von E93 325i
-
-
ich will garnich wissen welche locken

Hammer die Funktion ist wieder da: Ich wurde zitiert
Tja ich denke du weißt genau welche

-
Viel Spaß und Grüß mir den Hustler

Sag ihm ich steh auf seine Locken
-
Hey Eric, hattest du nicht gesagt der Tuner sein ein Freund von dir oder bist du dann doch zu einem anderen gegangen
Nun auf jeden Fall sollte das schnell behoben werden.
Es gibt hier einen aktuellen Thread zum Thema Leib und der hat meine ich genau das gleiche Problem. -
-
Alles anzeigen
Hallo Leutz,
mein kleiner ist heute (wegen Kratz-Attacke an Sylvester) zum Lackierer gegangen.
So Gott will habe ich Ihn am Mittwoch wieder und er sollte aussehen wie neu
Solange bin ich Markenfremd (neue A-Klasse) Fahrer

Also sollte das mit dem treffen dann klappen

Dann park deinen Wagen aber nun da wo nichts passieren kann
Einen Monat bis zum Treffen, bis dahin ist der Lack trocken
-
Hier ist auch schon das 1. Video Eric
War ich zu langsam , habe das Video gerade auf Facebook gefunden

Also werde wohl Montag nochmal hin... Irgendwas stimmt da nicht ganz...
Werde mich morgen nochmal genau damit auseinander setzen, aber mein Auto hat seit der Optimierung ein Problem mit dem schalten unter Last...
Sprich gedenksekunde nach dem einlegen des Ganges bei starker beschleunigung... Und nach den versprochenen ps fühlt es sich noch nicht an...vor allem wenn ich den Vergleich zu nem anderen haben, der nur 380 haben soll
...und der geht besser...so scheint es mir -.-Na wogegen bist du denn angetreten?
Bedenke immer dein Cabrio ist einiges schwerer.
Viel Erfolg und ich hoffe dein kleines Problem klärt sich auch schnell.
Bis zum Treffen, ich hoffe ja du schaffst es
-
Also wenn du zu Markus unserem Hustler fährst wird das sicher was und wegen dem Prüfstand beim Robert kannst Markus auch ansprechen, er hat nen guten Draht.

-
Hallo
Schicker Wagen.
Zu deiner Frage mit den Leisten.
Also mein Ding ist es nicht wirklich, aber zu deiner Ausstattung passend, wobei ich den Streifen dann noch etwas breiter gewählt hätte
-
Der 23. ist bei mir leider schon verplant, sonst wäre ich sofort dabei. Würde gerne die Leute hier kennen lernen !:-)
Hätte Lust mal ein Waschtreffen, fototreffen, codiertreffen oder einfach mal über den e90 und dessen Zubehör und Möglichkeiten zu sprechen
Wer darauf Bock hat kann sich gerne melden
Wir haben immer wieder Treffen und an Gesprächen und Tipps wird es dir nicht fehlen. Jemanden der Codieren kann wirst du ganz sicher auch finden.
Der liebe Marcus hat schon fast alle unsere Autos mit codierungen versorgt